|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser / Volvo V8 Zylinderkopfdichtungen
Hallo Bootfreunde,
biete hier insgesamt 4 original GM Chevrolet Performance 10105117 Zylinderkopfdichtungen. http://www.summitracing.com/int/part...5117/overview/ 2 Stück für 50 EUR inkl. Versand ........ neu und original verpackt, bis auf Eine zum Drauflegen. Die Dichtungen sind geeignet für alle Mercruiser und Volvo V8 (Chevrolet Gen. I) inkl. Vortec, mit 5.0 oder 5.7 Liter Hubraum. Durch die komprimierte Dicke von 0,7224 mm, erfolgt eine Kompressionserhöhung um ca. 0,25, daher Leistungssteigernd, was aber beim normalen Motor nicht spürbar sein wird. Marine geeignet, da Edelstahl-Einlagen Diese Dichtungen wurden hier von einem Forumsmitglied mit einem auf ca. 350 PS getunten Mercruiser 5.7er V8 extra ausgesucht, da extrem standfest !!! War auch mein Plan. Die Dichtungen passen aber L E I D E R nicht bei meinem 5.7er Tuning Projekt, da ich große Ventile mit einer etwas größeren Brennkammer fahren werde, ...... SO EIN MIST Daher NUR geeignet für Standard Mercruiser und Volvo V8 Motore, mit Standard Ventilen 1.92/1.5 und Standard Bohrung 4.000" im Block. Das ist hier bei 99 von 100 Motore der Fall, bitte nachfragen, wenn jemand unsicher ist. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hi Leute,
mal hepp zum baldigen Saisonstart. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hallo,
sind noch da. Gruß Alex