|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha /Selva 40 Ps Benzinpumpe
Hallo Leute,
gestern habe ich mal meinen Motor laufen lassen und musste leider feststellen, dass die Membran an der Benzinpumpe undicht ist.:banghead: Nun war ich beim Händler in der Nähe und der sagte, dass die kleine Membrane 160,-€ kosten soll.:mad: Er meinte ich solle gleich eine neue Pumpe nehmen, da die cirka 190,-€ kosten würde. Wenn das so stimmt nenne ich natürlich einen Neue. Hat jemand von Euch diese Teile auch schon mal erneuert und kann mir eine gute/günstige Quelle nennen? Oder sind die Preise einfach so? Dann würde ich natürlich beim örtlichen Händler bestellen. Danke und Gruß Thorsten Gesendet mit meinen Galaxy Tab
Gruß Thorsten Es ist , wie es ist Geändert von wetos (01.02.2014 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keiner ne Idee?
************ Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo wetos,
wenn es wirklich ein Yamaha ist, versuche es mal bei Schalhorn http://www.claus-schalhorn.de/kataloge.htm
|
||||
|
||||
Doch Thorsten. Hier ! Wenn ich die Preise dort sehe, weiß ich, was man hier davon zu halten hat. Selbst mit Transportkosten (34€) ist das noch erschwinglich. Aber ruf erst mal bei Claus Schalhorn an, der kann fast immer helfen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank. Selbst inkl. Versandkosten kostet es da genau die Hälfte , als hier in DeutschlandBei Schallhorn 191,-€
Kommen da denn noch irgendwelche Steuern oder Zollkosten drauf?
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
I'm normal Fall musst du sachen aus den USA beim Zoll abholen. Da kommen dann noch Einfuhrsteuern drauf da es über 22€ liegt.Das sind glaub ich 15,5% des Warenwertes. Gruß Tobi
|
|
||||
|
||||
Ok Selbst dann ist das immer noch wesentlich günstiger als hier zu bestellen.
|
|||
|
|||
pumpe
Der Aussenborder Teile Partner
Gruß Marc |
|
||||
|
||||
|