|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tage, wie dieser...
Moin,
... sollten aus dem Kalender gestrichen werden. Nach langer Wartezeit kam endlich mein neuer Boiler fürs Boot. Leider kann ich ihn nicht so einbauen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die geplante Einbaulage ist nicht zulässig, woanders bekomme ich ihn nicht unter. Zurückschicken ist auch nicht, bei der "Anprobe" ließen sich einige kleine Dellen und Kratzer im Edelstahlmantel nicht vermeiden. Handelt sich übrigens um einen Isotherm Sqare 16 Liter Boiler. Wird in den nächsten Tagen im Flohmarkt erscheinen. Ein anderes Modell passt in eine Backskiste vom Salon. Den Platz wollte ich eigentlich nicht opfern, geht aber wohl nicht anders. Nach dieser Niederlage dann zum Campingfritzen. Vor drei Wochen eine Außendusche bestellt. Wollte mal nachfragen, ob sie schon da ist. Die hatten das Ding noch nicht einmal bestellt. Ihre Sammelbestellung bei Reimo war noch nicht groß genug. Die Bestellung storniert, jetzt bestelle ich direkt im Internet bei Reimo. Hätte ich das gewusst, wäre die Dusche schon längst eingebaut. Und dann noch der Wetterbericht fürs Wochenende. Jetzt gehe ich mich besaufen, Werkzeug fasse ich heute nicht mehr an. Jörg
|
|
||||
|
||||
Nicht aufregen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Saisonbeginn. Schönes Wochende
|
|
||||
|
||||
PROST
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Zitat: