![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, die Überschrift sagt ja alles.
Ich habe nur eine Plakette gefunden, wo eine Nummer draufsteht, bin aber nicht sicher ob das die Seriennummer ist? Kann mir jemand sagen, wo ich die Seriennummer finden kann? ![]() Auf der Plakette steht unter dem "BF 50A" eine Nummer in Klammern die mit "HNX....." beginnt. Ist das die gesuchte Nummer? |
|
|||
|
|||
![]()
Das schreibt Honda dazu
http://www.honda.de/service/marine/67924.php und ich wette das ist die Nummer ![]() Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde halt nur diese "CE-Plakette",...sieht aber komplett anders aus als die gepostete von dir
![]() Auch würde das nicht mit 4 Buchstaben und 7 Ziffern passen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem 2003er gibt es die auf dem obigen Bild gezeigte Nummer für das Bracket ( mit Powertrimm) und die Motornummer. Letztere findet man als Einschlagbuchstaben/ziffern auf Block. Haube ab und von der propellerabgewandten Seite mit einer Taschenlampe weit unten suchen.
Gruß Ronald
|
|
||||
|
||||
![]() Baujahr Okt/2007 gekauft April/2008 bei Nautikpro
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt Jungs, ich hab sie. Gaaaaaanz tief im Inneren gefunden....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja und wo war Sie jetzt?
|
|
|||
|
|||
![]()
So hatte ich was eingeschlagenes gefunden...ist aber echt schwer zu sehen weil auch Teile davor sind....
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|