|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleiste
Hallo hab da eine frage habe meine alte Scheuerleiste runter genommen und die ist nicht mehr die schönste und mein Vorgänger hat die ganze leiste schön mit Silikon versaut!!
jetzt brauche ich Ersatz!! frage!! soll ich das gleiche System drauf machen oder soll ich gleich was anderes drauf machen?? |
|
||||
|
||||
Hallo Marte01,
dürfte schwer werden genau die gleiche Scheuerleiste zubekommen, am besten mal die Händler abgrasen was es für Alternativen gibt
|
||||
|
||||
Hatte auf meiner Schirrokko die gleiche Leiste. Ich guck mal nach woher die kam!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Schau mal bei www.gumpro.de
Die sollten Dir weiterhelfen können. Soweit ich weiß, schicken die Dir auch Muster zu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Marte,
ist entweder ein L2 oder L3 Trägerprofil, gibt´s beim "Segelladen.de" oder beim Boote-Grieger. Habe ich an meinem Boot im Zuge der Resto auch erneuert... Grüße, Tobi |
Themen-Optionen | |
|
|