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#1
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Edelbrock Performer EPS oder Performer Air Gap ???
Hi,
nun habe ich glaube ich den Fehler in meinem unteren Drehzahlloch Wie einige verfolgt haben habe ich mittlerweile einen neuen Motor womit ich eigentlich auch ganz gut zufrieden bin wenn nicht diese Anfahrschwäche im unteren Drehzahlbereich wäre Jetzt habe ich mir mal einige Informationen eingelesen und dabei viel mir auf das eine Edelbrock Torker 2 Ansaugspinne ihren besten Wirkungsgrad erst bei 2500 U/min entwickelt .....und ich habe so eine verbaut Kann es daran liegen Wenn es daran liegen könnte werde ich auch wechseln aber was soll ich nehmen....die Performer EPS oder die Performer Air Gap??? Hat jemand Erfahrung mit solchen Spinnen??? Viele Grüße Daniel |
#2
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Re: Edelbrock Performer EPS oder Performer Air Gap ???
Zitat:
Such Dir eine Brücke von 0-5000 U/min. Früher hieß diese Brücke Performer RPM.
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#3
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hallo daniel!
ich habe eine ähnliche spinne drauf, weiand celerator (2500-6800)und bei mir gehts ganz gut mit dem angleiten aber ich habe wieder eine marienenockenwelle drin ! du wirst warscheinlich eine nocke mit mehr topendpower in deinem motor haben die bringen untenherum nicht so viel leistung ,so war es zumindest mit meiner ex-nocke (305° auf dem auslass). ich bin der meinung das es an der nockenwelle liegt ! andre
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Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! |
#4
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@ all!
wann brauche ich leisung ? bei 500 U/1 ? mein boot gleitet bei ca 1500 U/1 an also suche ich eine nocke die leistung ab ca. 1000-1300 U/1 bringt ! wie hoch soll der motor drehen ? meiner na so 5500 U/1 auf 6200 war er zwar auch mal ist aber nicht wirklich schön anzuhören (schreiii) also suche ich eine nocke von 1300-5800 U/1 ! wobei die steuerzeiten und die überschneidung auch sehr wichtig sind ! dazu kommen noch andere faktoren ! andre
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#5
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Jetzt weiß ich es auch
Willste noch nen bisschen Salz für die Wunden Das soll meine Nockenwelle sein: Crane Hydraulic Roller, Hub Einlassventil:12,4mm Hub Auslaßventil:12,93mm Mehr habe ich nicht bekommen...... Viele Grüße Daniel |
#6
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hallo!
nö ,saltz nicht,aber wasserstoffperloxyd! ne ne! hub -am ventiel oder an der nockenwelle, wohl eher am ventiel! das einziege was ich jetzt weiß ist das sie weit auf macht und die nockenwelle berollt wird ,das hatte dein kaputtmotor auch und domkolben (stehst unter merken-fehler die andere machen ) ruf da an ,oder soll ich ! andre
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