|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Hunde Badeleiter "Paws Aboard"
Hallo Zusammen,
ich habe eine original "Paws Aboard" Badeleiter für Hunde abzugeben. Die Leiter habe ich nur einmal im Gebrauch gehabt, seit dem liegt diese trocken im Keller. Als wer eine absolut neuwertige Badeleiter für Hunde sucht ist hier richtig. Kosten soll das gute Stück 190,--Euro. Versand 15,-- Euro. Abholung ist natürlich auch möglich. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Ach so hier noch ein Bild, wobei ich mir sicher bin Interessierte wissen was ich da anbiete.
|
||||
|
||||
sei vorsichtig mit dem Vermerk "Neuwertig". Wenn da auch nur ein Kratzer dran ist, hast du ein grosses Problem hier.
|
|
||||
|
||||
jetzt macht mal halb lang... man kann es auch übertreiben...
ein Kratzer ist was anderes als ein Teil das abgetrennt wurde und die Funktion beeinträchtigt.
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen!
Danke für dein "Paws Aboard"-Angebot. Interessieren würde mich, warum du die Leiter nur einmal brauchen konntest. Gelten die Versandkosten auch für Österreich? Liebe Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
die Leiter ist an und für sich hervorragend und unser Rüde hatte auch sofort begriffen wie das geht. Die Gründe weswegen wir die Leiter nicht öfters eingesetzt haben sind zum einen das die Leiter auf unserem kleinen Boot einfach zu unhandlich zu verstauen war und das unser Rüde einfach schnurstracks ins Boot lief und sich dort erst abschüttelte. Ansonsten ist die Leiter topp, wenn jemand den Platz zum verstauen hat und der Hund ein wenig Disziplin zeigt gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Den Versand nach Österreich muss ich preislich noch checken, denke aber das sich eine Einigung finden lässt. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Nach Österreich liefert DPD recht preisgünstig.
|
|
|||
|
|||
Hallo, Jürgen, ich fürchtete bereits Ähnliches wegen "unhandliches Verstauen" u.s.w., außerdem erscheint mir das Befestigen an meinem kl. Boot recht problematisch, siehe Foto!
Danke jedenfalls für Deine Bemühungen Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Melde auch mal interesse an.
Was für einen Hund hast Du denn? Gewichtsklasse mein ich. Zur Erklärung: Ich habe keine Platzprobleme, wir fahren einen 13 meter Stahlpott. Sollte sich ein Plätzchen finden. Unser Brocken ist ein Rottweiler und wiegt 60 kg. Könnte mir also schon vorstellen das es echt ne Hilfe ist den nach dem schwimmen wieder auf die Badeplattform zu bekommen. Freu mich auf deine Antwort. |
|
||||
|
||||
Ich antworte mal für Jürgen,
hab das Teil letztes Jahr in Kroatien gesehen. Da ging ein Berner Sennenhund permanent in' s Wasser und auch wieder flott in' s Boot. Hat super geklappt. ... und ein Berner Sennenhund ist sicher kein Leichtgewicht!
|
||||
|
||||
Danke Bruno.
Werd Jürgen mal ne PN schreiben, vielleicht tut sich dann ja was. |
|
||||
|
||||
wir haben die gleiche Leiter, unser Berner benutzt sie aber nicht... wir hoffen, dass wir ihn kommende Saison dazubringen
|
|
|||
|
|||
hallo
vielleicht kann ich mit meinen erfahrungen auch etwas zum kauf beitragen. also die leiter ist eine superidee aber man sollte sich je nach vorhandener badeleiter als aufname für die Paws Aboard darauf gefasst machen diese anzupassen. wir haben den übergang von der leiter zum boot in der höhe angepasst da unser hund sich schon 2 mal die pfoten eingeklemmt hat. dazu haben wir eine zweite badeleiter rechts angebracht. die leiter ist nach unten zum spiegel zwar abgestützt aber kann bei wellengang auf schwimmen. sobald der hund sie dann betritt geht sie nach unten weg, was unseren hund verunsicherte. als abhilfe habe ich folgrndes gemacht: kleine separate badeleiter für den hund rechts angebaut. daran rechts und links ein 20 cm langes rechteckrohr angebracht, somit entfallen die plastikhalter für die trittstufenbefestigung.die sehr labrig sind. in der höhe angepast damit bei voreingestellten winkel der ünergang zum boot lückenlos ist. des weiteren eine wasserskizugöse unten am rumpf angebracht um die leiter nach unten zu fixieren. dazu muß man ins wasser um den gurt festzuschnallen, was in cro nactürlich kein problem ist. das wichtigste ist jedoch das der hund die leiter von hinten anschwinnt und nicht wie unser tollpatsch es immer wieder von der seite versucht. habe sie jetzt seit 2 jahren, werde aber auch dieses jahr noch einiges verbessern. boot steht zur zeit in der halle sonst würde ich euch noch bilder einstellen. gruß peter |
|
||||
|
||||
So Leiter ist verkauft, vielen Dank.
Liebe Grüße Jürgen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|