|
||||
|
||||
Hilferuf
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe! Ich habe durch die glücklichen Winke des Schicksals ein wunder schönes Boot zu einem sehr guten Preis bekommen. Jetzt muss ich es zu mir nach Hause transportieren. Die Strecke ist 980 km ein Weg von Hamburg in die Schweiz. Ein Bootstransport scheidet mit Blick aufs Budget aus. Ich werde es selber fahren und suche einen Trailer. Das Boot ist 8,5 m lang, 2.55 m breit und wiegt 2000 kg. Ein geeignetes Fahrzeug mit 3,5 to Anhängelast habe ich. Hat jemand von euch - vorzugsweise in der Bodenseeregion einen Trailer, den er mir zu fairen Konditionen für drei Tage überlassen könnte? Oder vielleicht kennt jemand einen Vermieter... Meine Suche bisher war erfolglos. Ich danke Euch für eure Antworten, Kai |
|
|||
|
|||
www.cityboats.de
frag mal nach, ggf. kannst du auch den Trailer am Bodenseeabgeben. Sprich die mal an. kannst Dich auch gern auf mich berufen.
|
||||
|
||||
Hänger mieten
In Hamburg kann ich empfehlen zum mieten von Bootsanhängern mit fairen Preisen:
Frank Grabowski. Tatenberger Deich 181. 21037 Hamburg. Tel. 040-33442481 das Problem wird sein, dass der Hänger dann wohl nach Hamburg zurück muss. Auch Gruß aus Hamburg Tobias |
Themen-Optionen | |
|
|