boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2014, 16:20
Redfly83 Redfly83 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 25
6 Danke in 2 Beiträgen
Standard Vergaser synchronisieren

Hallo zusammen es geht um den Ausbau und reinigen mit anschließendem synchronisieren der Vergaser. Evinrude 70 HP Bj. 95
2 Takter mit 3 Vergaser untereinander. Ausbau und reinigen kriege ich hoffentlich noch hin. Aber das anschließende synchronisieren hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll, hab im Netz nur gelesen das das gemacht werden muss. Braucht man dafür irgendwelche Gerätschaften.
Vielen Dank schonmal lg Patrick
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.02.2014, 16:31
Benutzerbild von SCIMITAR180
SCIMITAR180 SCIMITAR180 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.11.2011
Ort: 74889
Beiträge: 221
Boot: SCIMITAR 180
Rufzeichen oder MMSI: PHÖNIX
108 Danke in 42 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Redfly83 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen es geht um den Ausbau und reinigen mit anschließendem synchronisieren der Vergaser. Evinrude 70 HP Bj. 95
2 Takter mit 3 Vergaser untereinander. Ausbau und reinigen kriege ich hoffentlich noch hin. Aber das anschließende synchronisieren hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll, hab im Netz nur gelesen das das gemacht werden muss. Braucht man dafür irgendwelche Gerätschaften.
Vielen Dank schonmal lg Patrick
sowashttp://motorrad.wikia.com/wiki/Synch...84_Zylinder%29
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.02.2014, 16:41
torsten-33 torsten-33 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: zw. Eider u. Treene
Beiträge: 139
Boot: Progress (Russenboot) mit 55er Johnson u. Albatross ( Polymore) mit 10 Ps Farymann
142 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Der sieht etwas eleganter aus:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...ed=0CFkQrQMwAA
__________________
Gruß Torsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.02.2014, 16:45
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.394
3.038 Danke in 1.691 Beiträgen
Standard

Moin,

unterdruck-Synchronisation beim Zweitakter, is klar...

-the mechanic-
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.02.2014, 16:46
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.394
3.038 Danke in 1.691 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Redfly83 Beitrag anzeigen
Braucht man dafür irgendwelche Gerätschaften.
Moin,

nein, du musst nur die Drosselklappen alle synchron geschlossen einstellen.

-the mechanic-
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.