|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
goat island skiff plans in ungarn für 43€
Hi!
Wollte nur mal mitteilen, dass ich heute morgen in Ungarn die Goat Island Skiff Pläne bestellt und erhalten habe. Zahlung ging per paypal in Euro. 43€ für die pdf Version. Alles reibungslos geklappt. Viele Grüße blondini P.S.: Ist vor einer Weile mal hier im forum erörtert worden.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
Englisch?
|
|
||||
|
||||
Hi!
Alles per email als pdf und die 80 Seiten sind auch dabei. Ferner ist auch der birdsmast dabei. Ist alles Englisch. Viele Grüße blondini P.S.: Leg mir den Plan erstmal hin, billiger wird das auch alles nicht und ich kann schon mal das Segel beginnen.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Share it........
Viel Spass dabei. Bin gespannt auf deinen Bericht wie es sich segelt. Grüß Jens
|