|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biminitop
Hallo
mal wieder eine Frage! Hat da http://www.biminitop.de schon mal jemand was bestellt? Gibts da Erfahrungen? Meine "Chefin" will unbedingt ein schwarzes Bimini fürs neue Boot, auf der Website liest sich das alles ganz gut! Vor allem die Auswahl an div. Breiten, Höhen und Farben zu halbwegs vernünftigen Preisen. Gruß Rainer Geändert von Fishermen (24.02.2014 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi
nee kenne ich nicht - bei Ungarn und de Seite weiss ich auch nicht so wirklich ? Unseres ist von hier (PaidLink) kannst du im Album anschauen und wir sind zu dem Preis super zufrieden. Haben schon einige aus dem BF dort gekauft. Bis 35kn getestet
|
|
||||
|
||||
Nein den kenne ich nicht. Aber getrago in Bonn kann ich empfehlen.
Derzeit bauen sie die Bimini-Tops sogar zu Camperverdecken aus. Zu unschlagbaren Preisen. Sie haben mit der Bayliner 2052 angefangen. Weitere Modelle folgen. Einfach dort anrufen und deinen Bootstyp und das Baujahr nennen. Darius sieht dann nach und sagt dir, welche Breite du benötigst und wo es vom Bootehersteller aus montiert werden sollte.
|
|