|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo kann ich aus dem Allpa Katalog Teile bestellen?!
Hallo BFF,
zunächst sei gesagt, dass ich hier neu bin. HALLO an alle. Ich restauriere eine altes Boot und möchte dort diverse Teile aus dem Allpa Katalog verbauen. Komischerweise bekomme ich von denen nur eine Mail mit dem Hinweis, ich solle mich an entsprechende Händler wenden. Aber welcher Händler hat denn Allpa im Sortiment? Es geht um diverse Kleinteile. z.B. Spüle mit Kochfeld, LED innenleuten und so was. Vielen Dank für Eure Hinweise |
|
||||
|
||||
Jede Werft mit Werkstatt kan dir die Teile besorgen. ich hab gerade einen Seewasserfilter von Allpa bei meiner Werkstatt geordert und geliefert bekommen.
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die Antwort. - Gibt es hier denn evtl. jemanden, der einen Händler / Werft empfehlen kann, die möglicherweise so etwas wie "Mengenrabatt" gibt; bei mehreren Artikeln? |
|
||||
|
||||
frag mal bei marine-sales.de an....hab ich auch schon Sachen bestellt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du deine Daten in deinem Account volständi eingetragen hättest wüsste man auch wo du wohnst. dann könnte man auch die nächste Werkstatt empfehlen. Ich war in Speyer. weis aber nicht wie weit das von dir entfernt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich könnte ihm auch Händler nennen, da ich aber nicht weiß wo er wohnt, lasse ich es.
|
|||
|
|||
Moin Moin !
Sorry, für die Startschwierigkeiten. Ich komme aus Düsseldorf... Manche Händler, die auf der allpa Homepage zu finden sind, vertreiben nicht das ganze Sortiment. |
|
||||
|
||||
Der hier http://www.bootsbedarf-nord.de/ hat das Allpa-Programm, habe von dort auch den Allpa-Katalog mit PL.
|
||||
|
||||
Allpa
Zitat:
Hallo "Name"?, wie ich lese, wohnst Du in Düsseldorf. Der Händler in deiner Nähe ist Pieper in Gladbeck. Die dealen mit Allpha Artikeln. Ich würde nur vorher anrufen, ob der Artikel vorrätig ist. Gruss Wolle Geändert von wolle2052 (27.02.2014 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke...
Ich werde berichten, ob es geklappt hat. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal!
Das mit Pieper in Gladbeck war ne Prima Idee ! Habe dort angerufen und die konnten mir weiterhelfen bzw. ich konnte die Teile direkt telefonisch bestellen. Super... Vielen Dank an alle und besonders an "Wolle" für den Tip Schönen Gruß Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|