|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hamburger Hafen " Schraube"
Moin,Moin
Heute Morgen wurde bei uns im HH Hafen eine nette kleine Schraube verladen. Das wäre doch einmal etwas an einem V 8 Davon kommen in den nächsten Monaten noch 5 Stück!!!!! Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Moin,
wo hört die denn an Gruß Ulli
|
|||
|
|||
an nen grossen kutter
|
|
||||
|
||||
Ging zu Blohm& Voss,
muss michmal schlau machen, an welchen Kutter det Dinges gehört
|
||||
|
||||
Das wäre nett. Ist doch spannend, wo solche Dinger verbaut werden (Jedenfalls für mich)
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sind die Riesenteile eigentlich Messing,wenn ja man gibt das Kohle beim Schrott
MfG der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Ich hab die gestern bei Zarrentin auf der Autobahn gesehn. Im Radio haben die gesagt das die "Schraube" nach Asien geht und für ein 400 Meter Containerschiff sein soll.
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt, dass die nur wenige Zentimeter größer ist als eine die wir vor 40 Jahren von Köln Mühlheim aus nach Rotterdam brachten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Jupp, stimmt, sie wird bei B&V verladen!
|
|||
|
|||
Soll wohl lt RTL Aktuell nach Korea an eins der großen Containerschiffe gehen...
Brauchen die Dinger keine Opferanoden ?
|