|
||||
|
||||
Dinghi Bombard AX3 und 4 PS Yamaha AB
Hallo,
habe mir größeres Dinghi zugelegt und verkaufe deshalb mein bisheriges. Bombard AX 3: Länge 260 Breite: 140 Gewicht: ca. 23 kg max. Motorisierung 4 PS Motor: Yamaha 4 PS Viertakt integrierter Tank 1 Liter Anschluss für ext. Tank mit Umschalter vorhanden Gewicht ca. 27 kg Boot wurde nur als Dinghi benutzt. Nach 4 bis 5 Tagen tritt etwas Luft aus einer Kammer aus, man muss nachpumpen. 1 Querlatte am Boden ist angebrochen. Motor läuft gut, wurde selten benutzt. Bilder vom Boot sind original, Bild vom Motor nur zur Darstellung. Beides ist im Moment in Kroatien / Punat und ich mache in den nächsten 2 Wochen noch aktuelle Bilder. Preisvorstellung: Boot 150 Euro Motor 550 Euro Probefahrt momentan in Punat möglich, bei Bedarf nehme ich es auch nach Deutschland mit. Beides wird auch einzeln verkauft. Bei Interesse bitte PN. Gruss, Michi
|
|
|||
|
|||
Hallo u. Moin Moin,
ich hätte evtl. am Boot Interesse, jedoch ohne den Motor. Allerdings wäre auf Grund der Entfernung nur ein innerdeutscher Versand möglich. Von daher wären genaues Gewicht und das Packmaß wissenswert. Gruß Günni
|
|||
|
|||
Ok Michi,
maximales Maß für einen erschwinglichen Transport via DHL wären 60 X 60 X 120 cm, bei einem maximalem Gewicht von 31 Kg im verpackten Zustand. Wenn wir uns innerhalb dieser Vorgaben bewegen könnte es klappen. Gruß Günni
|
||||
|
||||
Hi
bin diese Woche in Punat und mache die gewünschten Fotos von Boot und AB. Wenn jemand noch zusätzliche Fragen hat, bitte melden, ab Sonntag bin ich dann wieder in Deutschland. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hi,
Bilder vom Boot. Masse müssten hinhauen: |
|
||||
|
||||
Fotos Motor:
(Boot ist jetzt dann in Deutschland, Motor kommt in 3 Wochen nach) |
|
||||
|
||||
Boot ist jetzt in Deutschland, Motor kommt in ca. 2 Wochen nach.
Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
ich bin nach wie vor an dem Boot interessiert. Suche nur noch einen Weg wie ich das Ganze meiner Regierung klarmachen soll . Gruß Günni
|
||||
|
||||
Hi Günni
ruf mich einfach mal an, ich bin in der nächsten Zeit auch mal in Berlin und Hamburg. Boot ist jetzt ja in Deutschland, das vereinfacht die Sache enorm. Gruss Michi |
|
|||
|
|||
Hätte auch Interesse an dem Boot. Meld dich mal bei mir.
Gruss Karol |
|
|||
|
|||
Alles klar, falls Günni es nicht nimmt kannst dich ja melden
LG Karol |
|
||||
|
||||
Gerne,
Motor ist noch zu haben, neue VB 480 Euro |
|
|||
|
|||
Moin Michi,
Überweisung ist heute rausgegangen. Das Geld ist auf dem Weg zu Dir und sollte in Kürze bei dir sein. Gruß Günni
|
|||
|
|||
Aussenborder
Hallo,
hätte Interesse an den Aussenborder. Wohne aber in Wesel. Muss also transportiert werden. Ob dies möglich ist weiß ich nicht. Hast Du eine Idee? MfG vom Niederrhein Hans |
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
ich bin übernächste Woche in Punat, lasse den Ab noch mal Probelaufen und geb dann allen Interessenten hier Bescheid. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
boot und motor verkauft
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
habe nun heute endlich die Zeit gefunden das Boot auszupacken und aufzublasen. Schaut soweit sehr gut aus, lediglich die hintere Befestigungslasche für´s Steuerbord-Paddel muss nachgeklebt werden. Nicht weiter schlimm... Ich werd später noch mal schauen, welche der Latte angebrochen sein soll. Ansonsten alles Ok, nochmal besten Dank Gruß Günni
|