![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Noch ein Neuzugang, den ich euch gerne anbieten möchte: Van de Stad Norman 40 Eckdaten: L: 12,40 B: 3,95 T: 2,00 1 x 62 PS Peugeot Diesel Bj. 1994 1. Hand Besegelung: Genua, 46qm, Rollreff, neu in 2013! Groß, 35qm, Lazy-Bag, neu in 2012! Spinnaker, 120qm, m. Bergebeutel, von 2000 Arbeitsfock, 26qm, Rollreff Alu-Mast, 15m Ausrüstung u.a.: Heizung, Warmwasser, Radar (mit Steckplätzen an beiden Steuerständen), GPS, el. Seekarten (MapTech) im Laptop (im Innenfahrstand integriert), AIS, Wetterfax (mit separatem Canon-Drucker), Autopilot, el. Ankerwinsch mit Fernbedienung, Heckanker, feste Windschutzscheibe + Sprayhood, komplette Kuchenbude für das Cockpit, Davits, Pantry mit 3-Flammen Kocher, Backofen, Kühlschrank und Doppelspüle u.v.m. Die "Zephiros" ist richtig was für's Auge. ![]() Sie wurde mit viel Liebe und Sachverstand gebaut und ist nach wie vor in erster Eignerhand! Die Inneneinrichtung ist m.E. sehr gut durchdacht, bietet viel Licht und Bewegungsfreiheit. Sehr guter Zustand!! Am besten zeigen das aber die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ich eingangs sagte - sie ist richtig schön anzuschauen und innen wohnlich, hell und gemütlich. ![]() Die Innenraumaufnahmen sind alle leider etwas rotstichig - ich schiebe es mal auf die schlechten Lichtverhältnisse im Winterlager. ![]() Das Boot liegt in Bremen, wo es nach Absprache gerne besichtigt werden kann. Preis: 99.900€ Grüße! ![]() Chris
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|