|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenning versaut !!!
Hallo zusammen .
Habe Meine Persenning gereinigt und auch super sauber bekommen. Bei der Impregnierung ist dan alles schief gelaufen ! Extra auf der Boote Düsseldorf Impregnierung gekauft, leider wohl falsch angewendet. Jetzt nach dem durchtrocknen lauter Weisse Streifen und Flecken . Meine frage an euch : Wie bekomme ich die Impregnierung wieder runter um neu anzufangen ??? Vor Zweijahren hatte ich ein anderes mittel das ging ohne Probleme.... Gruss Markus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Lass die weißen Flecken drauf , wen du sie auch nur von außen imprägniert hast .
War bei mir im letzten Jahr genauso . Ein paar Regen und alles ist ok . Habe das im November gemacht und es waren weiße Flecken jetzt ist das Persenning wieder ok . Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Welches Mittel hast du denn verwendet?
|
||||
|
||||
Auf der Boote gekauft ...Bin jetzt zu Hause aber ich glaub dr.Kleedo oder ohne dr. ??? Guck morgen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Kannst nie so genau aufbringen wie es in der Anleitung steht was zu viel ist , ist dann eben mal weiß . Was für eine Farbe hat deine Persenning ?
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Dunkel Rot....Sieht echt scheixxxx aus! In der gebrauchs anweisung stand bei Weissen Flecken soll man drüber bügeln...haha . Habe heute mit dem Hochdruckreiniger mit hoher Temperatur und niedrigem Druck drüber gesprüht....Es wurde besser aber möchte mich trotzdem so nicht im Jachthafen sehen lassen ...schnief.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hochdruck ist nicht gut kannste meiner Meinung noch mal imprägnieren . Meine ist blau und sah aus wie tarnmuster von den Blauhelmen . Ist nun wieder blau und kommt jetzt zu saison wieder runder und die Sommerpersenning drauf . Kann nur sagen die hat auch weiße flecken und wird nach paar Regentage wieder seine Farbe haben Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
häh ... hast du deine Ausrüstung für dich oder für andere ? das wäre mir sowas von schnurz
|
||||
|
||||
Ein Boot solte aber gepflegt aus sehn.....ist meine Einstellung .
|
||||
|
||||
Ein Boot sollte Spass machen - da gebe ich dir Recht !
|
||||
|
||||
Die Persenning soll das Boot schützen.
Wie das Teil aussieht ist mir egal. Das Boot aber nicht.
|
||||
|
||||
Hatte auch weisse Streifen, weil ich zu viel davon draufgeknallt hab. Mit viel Wasser und nem Schwamm schauts wieder aus wie neu, kannst abwaschen. Oder ein paar Tage im Regen stehen lassen.
|
|