|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
motor an land starten
Hei @ all, hab schon ne ganze Weile das Forum durchsucht, hab nur ne kurze Frage.
Mein Motor staht in der Garage und ist mit frischen Dichtungen und Farbe versehen. Nun môchte ich natürlich testen bevor ich ihn wieder einbaue. Dieselkanne, Kühlwasser ist klar. Frage ist starten, denke das plus auf Anlasser und minus an Motor. Mittels Kabel Startrelais versorgen und dann sollte er anspringen??
|
||||
|
||||
Wenn nicht - anschieben... (Lustigkeit wieder aus...)
|
||||
|
||||
Hallo Tagsmas,
so sollte es sein
|
|||
|
|||
Bitte nicht weiter das Forum zumüllen !
Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Tja, wenn man nun wüßte, was das überhaupt für ein Motor ist.... Wahrscheinlich IB Diesel, wegen "Dieselkanne".
Ist da eine elektronische Einspritzsteuerung dabei und angeschlossen? Ein DI oder ein Vorkammerdiesel, Fragen über Fragen, aber: bei diesen Informationen, wie schon gesagt: @ Christoph: Ist das eine Bewerbung? Am Besten direkt an Cyrus....
|
||||
|
||||
Hallo und danke an Ralf. Ich hab nen bjh 85 VP md17d. Den gabs seinerzeit sogar mit Kurbel. Bei mir fehlt die allerdings. Der ist so einfach aufgebaut wie'n Diesel sein soll. Drehen ,kompression aufbauen bis es knallt.
|
|