|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenax/Borloch
Hallo, ich wollte für meine neue Persenning, neue Tenax setzen....
Hat bis auf einen auch gut geklappt, bei dem einen ist das Borloch ausgelutscht!!!!Wie bekomme ich das Tenaxunterteil jetzt verschraubt? Hat da jemand einen Tip für mich? Gruß André Geändert von Bayliner 2255 NRW (23.03.2014 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pfuschen:
neues Unterteil mit EP ansetzen, warten, fest Besser, Loch mit EP schließen, warten, schlichten, dann neu bohren, danach nächster Tenax-Einsetz-Versuch
|
|||
|
|||
Danke schon mal ... Ok, die heißen also tenax statt tenox :-D was ist denn Ep?
|
|
||||
|
||||
2 Komponenten Epoxyd
|
||||
|
||||
Wenn du von hinten ran kommst, kannst du auch welche mit M Gewinde nehmen.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Eventuell ist das eine Lösung.
|
|
|||
|
|||
So, habe gerade EP bestellt... Werde das Loch zu machen und neu bohren! Wie lange braucht so was um richtig auszuhärten?
Gruß André |
|
||||
|
||||
Was hast du denn bestellt?
auf jeden Fall durchgehärtet in 7 Tagen, Gruß Helle M.Y.Franziska
|
|||
|
|||
Hallo, von weicon in transparent da stand extra für GfK und war eine kleine Tube brauche ja nicht viel ich hoffe das ist richtig
|
|
||||
|
||||
welches hast du dir von weicon genau bestellt? Dieses hier z.b.? (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß André
|
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
in der Beschreibung steht die Topfzeit, das heißt, dass es in 4 min hart ist. Also warte einfach eine Stunde und dann kannst du neu Bohren. Wenn du normal EP mit Glasfasermatten bearbeitest ist das auch nach 2 Stunden fest (heißt aber nicht durchgetrocknet). Gruß Christoph
|
|
|||
|
|||
Hallo, so bald es ankommt werde ich den Versuch starten
Gruß André |
Themen-Optionen | |
|
|