|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportboot Libella 15v mit 85PS AB und Trailer zu verk.
Ich verkaufe hier unser Boot, da wir uns vergrößert haben.
Länge ca. 5,25m Breite ca. 1,90m Das Boot ist für 5 Personen ausgelegt und kommt auch bei voller Besetzung schnell ins Gleiten. Der Yamaha Motor ist sehr durchzugsstark und zuverlässig. Getriebeöl neu Zündkerzen neu sehr gepflegt Absolut tauglich für Wasserski oder Tubes oder Banane. Fest eingebauter 70 Liter Edelstahltank im Bug Der Motor hat hydraulisches Powertrimm welches vom Gashebel zu bedienen ist. Altersbedingte gebrauchsspuren sind vorhanden, aber im normalem Rahmen. Mit dabei Hummingbird Fishfinder/Echolot Pioneer CD/MP3 Radio Bimini Verdeck Cockpitpersenning Wasserskistange Horn Beleuchtung Lenzpumpe Gelbatterie mit nach aussen gelegter Lademöglichkeit Stolz Kielrollen Trailer gebremst mit TÜV bis 07/14 Ideal für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene Probelauf mit Spühlohren möglich. Preis 3999,-€ Tel. 0160-5863835 Standort 24646 Warder Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Und schieb...
|
|
|||
|
|||
und hoch..
|
|
|||
|
|||
auf ein neues
|
|
|||
|
|||
Wann wird der günstiger?!
|
|
||||
|
||||
Nach Besichtigung evtl.
|
|
|||
|
|||
Nicht das sich jemand wundert ... Antworten auf PN ader Beiträge gibt es erst wieder ab dem 18.6. ...
Ich muss leider verreisen, hier ist es zu kalt Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Urlaub ist vorbei, nun wieder erreichbar
|
|
|||
|
|||
Moin,
Ergänzung Bekannte Mängel: Lenkungsanschläge nicht gleichmäßig zu beiden Seiten Antifouling sollte erneuert werden Cockpitpersenning nicht mehr schön Neuer Preis 2999€ |
Themen-Optionen | |
|
|