|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schicker Segler in der Versteigerung ....
Hallo liebe `ler,
der Zoll versteigert einen Segler .... RW 26 Kajütsegler Vielleicht ist das ja was für einen von Euch ..... Gruß Ronny
Spass ist was ihr daraus macht, vor allem wenn Wasser im Spiel ist. ----------------------------------------------------------- .....Mitglied der VDCS..... ----------------------------------------------------------- |
|
Sind 40.000 Euro nicht ein wenig zu viel für das Boot?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Die haben eine null zuviel dran.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
Komma-Fehler
|
|||
|
|||
die leben völlig an der realität vorbei
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich persönlich würde nicht so viel Geld für so einen Binnensegler ausgeben. Jedoch die Boote werden neu gebaut und kosten dann mehr. Da sind auch vier teuerungpunkte enthalten. Der Elektromotor, der Trailer, die Kajüte und den Peitschenmast. Das reine Boot wird neu um etwa diesen Preis gehandelt. Die RW´s sind sehr schön gebaute Boote in Kunststoffrumpf und Holzdeck und Ausbau. Jedes Boot ist individuell für jeden Käufer ausgebaut. Bin mal gespannt, was die Versteigerung bringt. http://www.wefers-boote.com/ Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
der Zoll hat sowieso recht eigenartige Preisvorstellungen, sowas ähnliches hatten wir nämlich schon mal: http://www.boote-forum.com/phpBB2/viewtopic.php?t=25621
|
|
||||
|
||||
Ja richtig, hatte ich aufgestöbert und mich erdreistet eine Email an den Zoll zu schicken, um auf die Fehler des GA hinzuweisen.
Nie eine Antwort bekommen....... So sind sie unsere Beamten......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Je nun,
der Rumpf ist stark angelehnt an die 30qm Binnenkielklasse (L-Boot) aus den 10er/20er Jahren. Ähnliches macht die Glas-Werft am Starnberger See mit der L95 (neukonstruktion im L-Boot-Stil). Markus Glass will wenn ich nicht irre knapp 100 T€! Ein original L-Boot nach A&R-Plänen und in Holz käme auch auch 60-70 T€. Und die haben weder Kajüte noch Motor. gruß Christoph
|
||||
|
||||
Gestern wurde die Oldie Admiralscup yacht von Alexander Falk versteigert. Schätzwert 3.Mio für 50.000,- ein sechser für den Bieter der jetzt darauf wartet das die Gläubiger zustimmen.
|
|||
|
|||
Hallo Andre.
redest du von der Flica II ? Das wäre dann aber wirklich ein Schnäpchen. War ein/mein Traumschiff. @miki, hast Recht, obwohl der Trailer auf das Schiff zugeschnitten ist. Kann mir nicht vorstellen, das das schiff beim Zoll steht mit einem geliehenen Trailer, vielleicht ein Fehler gruß Bernhard |
Themen-Optionen | |
|
|