![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ist ja schwierig genug hier in Kanada deutsches Live-TV zu bekommen, heute hab ich mir mal wieder die Muehe gemacht.
Habe im Radio munkeln gehoert dass Hape Kerkeling in die Show komme, und evtl. gefragt werde ob er als neuer Moderator ... ![]() anyway, aktuell grad Cameron Diaz und Guido's Gekichere ![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (05.04.2014 um 21:30 Uhr) Grund: namen korrigiert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich
![]() und ich finde die Wetten bisher durchaus gut ![]() Blondie ist etwas in die Jahre gekommen, aber wer von uns denn nicht ![]() ![]() Bin auf die die Außenwette echt gespannt ![]()
|
![]()
Hape gefaellt mir, was ist denn die Aussenwette?
Schade das der Lanz immer reinquatscht wenn sich Wettkandidaten konzentrieren. Cameron macht sich gut, keine Beruehrungsaengste. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aussenwette in Emden
Mit einem echten Schlepper, ein Buddelschiff in die Buddel schubsen!
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade umgeschaltet auf Handball, das Gequatsche geht mir schon wieder auf den Senkel
![]() Siggi
|
|
|
![]() Zitat:
Och, ich stoebere nebenbei einfach im ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fand den blondierten mit seiner Quasselei noch schlimmer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist schlimmer, Pest oder Cholera
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
o.k. die hochgeschlafene Wuchtbrumme hätten die nun zu Hause lassen können
![]()
|
||||
|
||||
![]()
leider sind die Wettkandidaten immer noch nur " Nebensache"!
|
![]() stimmt, jetzt wo du's sagst.... ![]() Aber Hape vor wenigen Minuten:" Ne Hete macht mir 'nen Heiratsantrag"?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hape schon wieder wech?
Lohnt sich dann das umschalten noch?
|
![]()
coole Aussenwette, coole Jungs!
![]() Freu mich drauf
|
![]()
WOW!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Dich nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aussenwette geil!!! Und wenn es die letzte Sendung ist dann noch geiler!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
Jau WOW ... saubere Arbeit Respekt !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Der kann Bootfahren!!
|
||||
|
||||
![]()
Wetten dass ich einen Herzkasper bekäme, wenn der Heiko Wasser das Gesabbel von dem Lanz kommentieren wùrde?
Keine 5 Minuten und ich wär ein Notfallpatient! ![]() Willy, schon Tage hochgradig genevt von gefühlten alle 10 Minuten im Radio mit Helene Fischer, den lila Wolken-Vogel und diesen Fitzero,...oder so ähnlich. ![]() Lieber eine Stunde den Tegtmeier, den mit die Kappe... |
|
||||
![]()
die drei Salto-Jungs habens verdient, Emden war zwar mehr nach meinem Gusto, aber die zwei Seebaeren haben ja eh schon alles.
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Kommt demnächst als Wahlmanöver bei der SBF See Prüfung. viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das gerade gesehen und bin sprachlos.
Frage mich gerade, ob ich das mit einem Ruderboot geschafft hätte, denke eher nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dein Ruderboot mit Schottel-Querstrahlanlage ausgerüstet wäre könntest du das evtl.auch schaffen.
![]() Klar, war eine schöne Vorführung der Manövrierfähigkeiten eines Schleppers. Aber was mich immer wieder weit mehr fasziniert sind die Offshoreversorger von zb. Ölplattformen, wenn die bei schwerem Wetter millimetergenau ihre Position halten, daß ist Technik pur. Geändert von Janus (06.04.2014 um 11:47 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|