boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2014, 05:57
mircopolo mircopolo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Odenthal
Beiträge: 47
Boot: Zodiac Mk2 Gt
7 Danke in 4 Beiträgen
Standard Liebes Forum, yes er läuft!!!!

Meistens werden hier ja Probleme behandelt und diskutiert. Auch ich habe hier Hilfe in Anspruch genommen. Mein Motor Mercury 500 Thunderbolt hat mich schon ein wenig wahnsinnig gemacht. Nach dem kompletten Service dem Tausch von diversen Simmeringen und vor allem das umstricken des gesamten kabelbaums auf ne Quecksilber Schaltung hat echt Nerven gekostet. Gestern war es dann so weit. Erster Startversuch. Also alles vorbereitet. Ohren drauf, Batterie und Tank daneben, alles verbunden und los. Sofort sprang er an für 15sec. dann nichts mehr. Panik. Naja hab dann mal die Belüftung am Tank aufgemacht. Nächster Versuch. Diesmal ca 60 sec. Wieder Panik. Bis mir auffiel das ein Tank und der Motor im Boot keine h9hen unterschied von 1,7m haben. Also Tank auf ne Kiste. Und siehe dar er läuft. 45 min ohne Mücken. Gut er muss noch ein bisschen eingestellt werden aber er läuft.
Und das hätte ich ohne EUCH nie Geschäft.
Vielen dank dafür.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.