|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Back to Back Bank selbst gemacht
Hallo,
Habe mir mal jetzt einfach eine B2BB selber gemacht, fehlen nur noch die Polster. Ich habe ungefähr 30 € mit allem drum und dran bezahlt und sie ist wirklich stabil... denn ich saß schon drauf also... Sven PS is aber nix dolles, und ein Foto von der Fertigen stelle ich heut abend drein... Aus SELBSTBAUER verschoben,C-C |
|
||||
|
||||
Sven,
lese dir das mal in Ruhe durch http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18250 Oder einfach mal das KLEINGESCHRIEBENE lesen Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel Gruß UWE PS Gilt natürlich auch für andere USER
|
||||
|
||||
okay Uwe, denk ich beim nächsten mal drann
aber komm sag halt, bin ich nicht ein könner in Paint Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich dachte, da hätte ein Profi sein MEISTERSTÜCK gemacht Hast schon was los
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß danke... danke... hab mich ja auch ordentlich ins zeug gelegt bye Sven |
|
|||
|
|||
Re: Back to Back Bank selbst gemacht
Zitat:
Und bevor Du fragst: Nein, ich habe nix gegen Dich! Ehrlich! Konnte mir nur diesen wirklich blöden Gag nicht verkneifen. Uwe |
|
||||
|
||||
hier die Fotos, für welche die es vieleicht mal sehen wollen... etc.
Sven |
|
||||
|
||||
Re: Back to Back Bank selbst gemacht
Zitat:
... gruns... schnell kauf dir ein BOBy car, bevor sie alle weg sind -.- omg.... Sven |
Themen-Optionen | |
|
|