![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen
nu bin ich ja noch nicht lang dabei und hab schon eine frage an die Techniker also wir haben einen evinrude 3 Zylinder 35 PS 565 ccm 2 takt Baujahr 97 mit welcher Mischung muß gefahren werden und wie bekomme ich den impeller raus bekomme das untere teil zwar auseinander und kann den impeller begutachten aber ganz geht es nicht auseinander irgendwas hält vermutlich oben noch fest es wurde schon viel über impeller geschrieben was auch geholfen hat das ich überhaupt soweit gekommen bin ![]() na dann schon mal danke ![]() Geändert von vegatornado (16.04.2014 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namenloser. Du mußt die Schaltung oben Unterhalb der Vergaser Trennen, wie das geht siehst Du auf dem angehängten Bild.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo danke
die Schaltung ist getrennt ?? irgendwas hält fest und was für ne mischung braut der Motor der Vorbesitzer ist sich nicht mehr sicher gewesen 1:25 oder 1:50 oder 1:100 ?? |
|
||||
|
||||
![]()
1:25 garantiert nicht.
Ist das kein Selbstmischer? Ein Name wäre recht nett. Ideal in der Signatur hinterlegt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stell mal Bilder ein von der Chose....
Genaue Typenbezeichnung, währe auch nicht Schlecht,steht meistens Backbord am Schaft. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo es ist kein selbst Mischer
die genaue Bezeichnung: mod. 97 Evinrude E 35 KL 565 ccm
|
|