|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Caf&Restaurants mit Anlegemöglichkeit / südl. Gardasee
Hallo,
nachdem ich gestern ja schon sehr gute Tipps für Werkstätten am Gardasee erhalten habe, vielen lieben Dank dafür. Möchte ich heute nochmal nach empfehlenswerten Restaurants oder Cafes fragen, wo man von der Seeseite her mit dem Boot anlanden kann. Gerne auch ein empfehlenswertr Hafen mit Gastliegeplätzen. Kann man in den Häfen eigentl. Irgendwo wo frei ist fest machen, oder sind die Gastplätze speziell gekennzeichnet, habe mal was von blauen Strichen gehört, hat da jemand mal ein Foto von? Vielen lieben Dank schon mal. Evtl. Sieht man den ein oder anderen ja nächste Woche....
|
|||
|
|||
Hi,
warum schreibst Du nicht im Bereich "Mittelmeer und oberitalienische Seen"? In Desenzano kannst Du z.B. ab dem letzten Quersteg am Kai umsonst anlegen. http://www.meteogarda.it/desenzano/desenzano.jpg Sirmione, Salò und weitere Orte empfangen ihre Gäste wie Gäste, während im Südosten STUNDENgebühren bis 10.-€ fürs Anlegen verlangt werden! Löbliche Ausnahme soll Roccavela sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe das net aufmerksam gelesen, ich dachte, das sei nur Mittelmeer, evtl. Kanns ja jemand verschieben. Schlecht, dass im Südosten alles Geld kostet, denn genau dort werde ich sein, in Pacengo di Lazise
|