|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JABSCO 37010 Bordtoilette
Moin moin zusammen,
diese Anfrage hatten wir 2009 schon mal wie ich gerade gesehen habe aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Frage an euch: Wo kann ich für die Jabsco-Pumpe 37010-0000 (Bordtoilette) einen Simmering bekommen bzw. alternativ einen ganzen Dichtungssatz??? Über SVB ginge es erst in der 20-21. KW. So lange kann ich nicht anhalten Jetzt schon mal ein Danke an euch!!
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Mühe aber ich bereits fündig geworden!!!
|
|||
|
|||
Hi Gerd,
Wo hast du die Teile bekommen ? Ich brauche die Dichtung zwischen Motor und Toilette. Gruss Torsten |
|
||||
|
||||
Hi Torsten,
wende Dich an diese Adresse: Marinevertrieb + Service Johann Buschmann Schulstraße 12a 24623 Großenaspe Telefon: +49 (0) 4327-140 958 Nett, freundlich und scheint alles auf Lager zu haben. Bei SVB hat man mir gesagt das ich nicht vor der 22. - 23. KW rechnen könne. Halt mich mal auf dem laufenden.
|
|