|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Albanien-Geheimtip?
Hallo,
heute morgen kam im Fernsehen ein Bericht über die albanische Küste als Touristen-Zukunftsland. Die sind dabei Marinas für bis zu 2-300 Boote zu bauen. Also mir wärs dort doch ein bisschen mulmig zumute. Die Küste sah dort allerdings traumhaft aus und ziemlich menschenleer. War da schon jemand dort? Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
Hallo Barracuda,
das mit den Marinas steht schon Jahre in den Bootszeitungen, einige Ruinen sind auch schon da, wo Fremdinvestoren entnervt aufgegeben haben. Ich glaube wir müssen als normaler Bootsfaher mit Familie noch eine Zeitlang warten, bis das alles besser erschlossen ist. Ein Männercrew, als Abenteurer Urlaub OK, das müsste schon gehen.
|
||||
|
||||
Wenn alles an Deck festgeschweißt ist, die Crew rund um die Uhr Wache geht (entspr. Bewaffnung inkl.) schätze ich mal, daß der Urlaub einigermaßen unversehrt beendet werden könnte.
Es soll dort auch Piratenüberfälle (nicht in dem Ausmaß wie im Roten Meer) geben. Meist aber direkt vor der Küste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Barracuda |
Themen-Optionen | |
|
|