|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Durchfahrtshöhe
Hallo aus dem Zwickauer-Land
Ich möchte mich Bootsmäßig etwas vergrößern und interessiere mich für eine Bayliner 2355. Jetzt meine Frage? Wie Hoch ist das Boot incl.Trailer? Meine Zufahrt ist nur 2,60m Hoch. mfg.Norbert P. |
|
|||
|
|||
Inkl Trailer?
Also Zufahrt an Land? Würde ich mal sagen, wird leider nichts. In einem älteren Thread hier im Forum ging es mal um die Höhe ab Wasserlinie. Kann mir nicht vorstellen dass da dann noch ein Trailer drunter passt bis 2,60 m.
|
||||
|
||||
Hallo,
das wird wohl nichts.... Ich habe dir mal ein Foto eingestellt, da haben wir unsere 2355 gerade eingewintert (das Boot haben wir jetzt nicht mehr...); der Mann daneben ist 1,75m groß (die Abdeckplane liegt eng auf), ich schätze die Höhe auf dem Trailer auf rund 3m (vielleicht sogar noch höher).
|
||||
|
||||
Danke für Euere Antworten.
Muß Ich mir wohl ein anderes Winterlager besorgen. |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
habe mal schnell nach der Höhe gegoogelt und bin hier gelandet: http://www.uship.com/shipment/BAYLIN...ERA/878283322/ Demnach sind 3,35 m zu bewerkstelligen. D. h. Dir fehlen zu 2,60 m ganze 75 cm plus Luft. Obwohl ich sonst immer sage geht nicht gibts nicht und da immer was zu tüfteln geht, aber in diesem Fall sehe ich da absolut keine Chance. Schade, ansonsten schönes Boot. MfG Oliver
|