|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Netzwerkdosen CAT 7
hallo!
wer kann mir sagen, wo ich netzwerkdosen der kategorie 7 bekommen kann? ich finde nix... wer weiß wo???? gruß und danke |
|
||||
|
||||
Gibts die überhaupt?? Wäre mir neu das die Cat7 Werte ohne Spezialwerkzeuge erreichbar sind. Außerdem kenne ich nichtmal eine Funktion dafür (10Gbit Ethernet?!?)
Bernd
|
Es gibt zwar Cat 6 Dosen und auch Cat 7 Kabel,
aber eine Cat 7 Dose habe ich noch nicht gesehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Im Frühjahr gab es die auch noch nicht. Offensichtlich schafft es noch kein Hersteller, die Spezifikationen zu erfüllen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
hallo!
danke für eure aussagen. habe auch schon daran gedacht, daß es noch keine cat7-dosen gibt, da ich auch nach längerer suche nirgendwo was finden konnte. gruß |
|
||||
|
||||
Ich wirderhole mich nochmal gerne:
WOZU ÜBERHAUPT?? Ich kenne spontan keinen Einsatzzweck für "leistbaren" Privateinsatz. Grüße Bernd
|
Ist nicht Privat. Das wird ein Mega-Netzwerk.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe es aber - sonst wird es interessant Bernd
|
||||
|
||||
Cat7 Anschlussdosen findest Du unteranderem hier:
http://www.tde.de/co_platinum.htm#kat7_2
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Standards für strukturierte Verkabelungs-Systeme IS 11801 und EN 50173 werden momentan überarbeitet. Die endgültige internationale 600 MHz Standardisierung von Kategorie 7 Steckverbindern und der Link Klasse F steht unmittelbar bevor. In der Standardisierung befinden sich zwei Lösungen: auf Basis des RJ-45 und durch ein 4-Kammer-Stecksystem im PiMF-Design. Beide Lösungsansätze sind mit dem Communication Outlet heute schon realisierbar. Die Komponenten für beide Lösungen sind dabei rückwertskompatibel zu allen AMP CO Dosen und Panels
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
De Fakto kannst du eigentlich keine Cat-7 Komponenten kaufen
Was ist Cat-7 (oder auchCat-6) - Es gibt bis jetzt nur "Norm-Vorschläge" aber keine richtige Normierung Die letzte bindende Norm ist Cat-5e Alles was darüber hinaus geht ist reine Theorie Lies dir einmal die Kabelprüfdaten von 1a Herstellern wie z.B. Dätwyler durch. Da gibt es keine Cat-x Angabe sondern nur Frequenzen und db-Werte
|