|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AB kippt zu weit hoch
Hallo,
wie kann ich das Ankippen/Anheben meines DF 50 nach oben begrenzen. Ich habe mir schon 2 X die Plane zerrissen/ eingerissen, weil das Ankippen des Motors einfach zu weit nach oben geht. Klar, besser aufpassen oder Plane umarbeiten wäre natürlich auch eine Lösung. Ist aber nicht meine. Geht das irgendwie zu lösen ?? Danke vorbab schon mal Peter.
|
||||
|
||||
Hallo Peter !!
Ich habe einen DF70 und bei mir ist senkrecht unter der Lenkung der Begrenzer für den Powertrimm. Da kann man verstellen, wie hoch er trimmen darf. Hast du sicher auch. Gruß Andi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist es ein DF50A ab 2010? Dann kann man das selbst programmieren an der Fernsteuerung.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, ist 2011
|
||||
|
||||
Prima, dann passt das ja im Video. Ich hab meinen trotzdem immer unten, Motor gehört ins Wasser
|
Themen-Optionen | |
|
|