|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienhaus mit Bootsanleger
Hallo
Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Ferienwohnung mit einem Bootsanleger im Raum Zadar!! Ich möchte von 13.07-23.07.2014 fahren hat noch irgendwer von euch Tipps bin am Ende hab schon viele Seiten durchstöbert, hätte auch schon was gefunden in NIN aber wieder kein Bootsanleger entweder suche ich auf den falschen Seiten oder ich bin einfach wieder einmal zu spät dran. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Bootsanleger in NIN oder ein Ferienhaus oder Ferienwohnung im Raum Zadar mit Bootsanleger vermitteln könnte !!! Lg Chris |
|
||||
|
||||
Guck mal, sind ein paar, Schau mal unter deinem Termin, da wirst Du bestimmt was finden!
http://www.ferienhaus-liste.de/liste...v_liegeplatz=1 Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke hab bei beiden angefragt aber noch keine Antwort hat noch jemand anderes Ideen ?! Lg Chris |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
darf es auch etwas südlicher sein, im Bereich Sibenik? Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Tom Ja wäre eigtl. möglich weisst du da was? Lg chris |
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
ich war in den letzten 2 Jahren in Raslina. Ein kleines Fischerdorf in der Nähe von Sibenik. Es liegt an einem „See“ der aus den Krk Wasserfällen mit Süsswasser gespeist wird und mit einem Kanal mit dem Meer verbunden ist. Alle Sachen für das tägliche Leben gibt es im Ort auch ne Kneipe und eine Konoba, den Rest gibt es im Umkreis von ca. 10 Kilometern. Kranen kann man im Nachbarort Zaton. Ich habe 70 Kuna bezahlt. Von Raslina ist man mit dem Boot in ca. 20 Min in Skradin. Von dort aus kommt man zu den Krk Wasserfällen die man unbedingt mal gesehen haben muß. In der anderen Richtung kommt man nach Sibenik, Vodice, Tribuni, den vorgelagerten Inseln und zu den Kornaten. Habe ich alles mit einem offenen Konsolenboot problemlos gemacht. Man muss zum Merr durch eine Kanal fahren, dort sind aber nur 5 Knoten erlaubt. Hat mich nie gestört, habe immer die schöne Natur genossen. Der See ist ideal für den Wassersport, selten Wellen und man ist oft sehr ungestört. Wir haben hier gewohnt: http://www.kroatienraslina.de Einfach, günstig aber gut. Der Vermieter ist sehr gastfreundlich und hat für seine Mieter kostenlose Liegeplätze im gut geschützen Hafen. Der Ort ist sehr ruhig! Das muss man mögen. Uns hat es sehr gut gefallen. Für Wasser- Bootssport m.E. Ideal. Ich versuche mal ein Bild mit Blich von meinem Balkon auf den Hafen an zu hängen. Mit Deiner Buchung bist du allerdings spät dran. Trozdem viel Erfolg!! Grüße aus dem tiefen Westen TomBow DSCN3642.JPG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Tom Herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung genau soetwas suche ich auch ich liebe die Ruhe!! Wir haben gleich eine Anfrage geschrieben bin schon gespannt ob noch was frei ist hört sich auf alle super für ruhesuchende an, danke! Lg Chris |
|
||||
|
||||
raslina kenne ich, hat aber den nachteil, daß man zum Meer runter erst mal eine Stunde Tuckerfahrt die Krka runter muß.
Schau mal nach Apartments in Murter, da gibt es einige mit Bootssteg
|
|||
|
|||
Gib mal ne Info wie es weiter geht. Ich habe da vielleicht noch den einen oder ander Tip für Dich!
|
|
|||
|
|||
Gib mal ne Info wie es weiter geht. Ich habe da vielleicht noch den einen oder ander Tip für Dich!
|
|
|||
|
|||
Ist das Foto jetzt sichtbar ?
|
|
|||
|
|||
Hy Tom Ja kann es sehen, hab gerade Antwort bekommen von Alviz sie haben von 01.07-19.07 noch was frei Bilder von den Appartments wären interessant wie gut ist die Ausstattung usw.... Lg Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
die Familie Alviz hat zwei Häuser direkt nebeneinander. Eins ist neu gebaut und dem entsprechend auch eingerichtet. Das andere Haus ist schon etwas älter. Dort ist die Einrichtung/Möbel auch älter/einfacher. Wir haben zweimal in dem älteren Haus gewohnt. Ich fand es war o.K.. Ist auf jedenfalls keine Bruchbude! Fotos von innen habe ich leider keine. Viele Grüße aus dem tiefen Westen TomBow
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Tom Ok das reicht mir hab gerade gebucht bei Fam Alviz gebucht hab meinen Urlaub von 09.07-19.07 verschoben. Danke nochmal an dich Tom den genau soetwas hab ich gesucht, ist für mich perfekt! Lg Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus dem tiefen Westen TomBow Geändert von TomBow (03.06.2014 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Chris
Schau mal auf www.adriagate.com Unterkunft,traditionell,Steinhäuser dort wirst Du bestimmt fündig. Sind einfache Häuser aber dafür direkt am Meer und mit Eigenem Anleger. Gruß Andres |
Themen-Optionen | |
|
|