|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT > Sat-Anlage "EPAK TV44"
...verkaufe eine einwandfreie gebr. EPAK Sat TV44 für € 1.700,--
...der Scanstrut Dual-Power-Tower ist ebenfalls zu haben für € 550,-- (Höhe 60cm Breite 122cm) ...bei Interesse bitte PN... Das EPAK-TV Satellitenempfangssystem ermöglicht Ihnen durch neuste Technologien uneingeschränkten Fernsehgenuss. Ein Rundum-High-Speed-Tracking garantiert selbst während der Fahrt auf offener See einen unterbrechungsfreien Empfang Ihrer Lieblingssender. Wurde der Satellit erst einmal lokalisiert, verfolgt das Antennensystem diesen punktgenau, auch unter rauen maritimen Bedingungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...übrigens ist bei SAT Anlage auch eine SAT Receiver dabei sowie selbstverständlich der EPAK Verteiler.....über den Preis können wir auch noch sprechen...... |
|
||||
|
||||
.....neuer Preis € 1.450,-- (zzgl. Versand)......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....€ 1.450,-- (zzgl. Versand).... |
|
|||
|
|||
Sat
Hallo,
würde Dir die Anlage, wenn sie den noch da ist, für 1.300,00€ incl. Versand abkaufen. MfG Hans |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hast eine pn von mir bekommen.... |
|
||||
|
||||
....so, jetzt nochmals Angebot an ALLE.....
========= €. 1.400,-- inkl. Versand ============== |
|
|||
|
|||
Sat
Hallo,
treffen wir uns in der Mitte? MfG Hans |
|
||||
|
||||
....habe jetzt Käufer zu 1.400,-- , wird am WE so wie es aussieht abgeschlossen da er Gerät abholen will....sorry...kann ich dir erst am Montag sagen....LG, Roland
|
|
||||
|
||||
=====VERKAUFT========VERKAUFT========VERKAUFT===== ==
beide Teile (SAT und Scanstrut...) |
Themen-Optionen | |
|
|