|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AQ Volvo Penta
Hallo zusammen,
auf meinen Antrieb ist leider kein Typenschild mehr.Vieleicht kann mir von euch einer sagen um welchen Antrieb es sich Handelt.Ich müßte für mein Boot eine neue Schraube kaufen da beide die beim kauf meines Bootes dabei waren defekt sind. die Schrauben sind auch unterschiedlich, Auf der einen steht "15 x 21" auf der anderen "Michigan". Mein Boot ist eine Glastron 184 V aus 1978,derMotor Ford 5,0 V8 302. Vieleicht kann einer anhand der Fotos sagen welcher Antrieb /welche Schraube. |
|
||||
|
||||
Hallo ?????
das sieht nach einem 280 er Antrieb aus. 15 x21 sollte passen, Stell mal fest ob rechts oder links drehend. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich würde auch sagen Volvo Penta Aq 280. das Typschild müsste auf der Rückseite über dem oberen Balg sein MfG Tobias
|
|
||||
|
||||
VP 280
|
||||
|
||||
VP 280
|