|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sammelbestellung PVC Boden in Teak-Optik???
Hallo,
durch meine Recherchen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=206088 bin ich - nachdem vieles schon ausverkauft oder nicht mehr lieferbar ist - schlußendliche bei folgendem Material von Gerflor gelandet, eine spezielle Ware für Reisebusse: http://www.tarabusbygerflor.com/tara...ebusse,29.html Sollte also einigermaßen strapazierfähig sein. UV-Beständigkeit weiß ich nicht. Diesen Boden gibt es aber nur in ganzen Rollen zu 60m2, daher meine Idee eine Sammelbestellung daraus zu machen und die Rolle zu teilen. Ich würde zur hellsten Variante "Ship Nature" tendieren, damit der Belag nicht zu heiß wird in der Sonne. Vielleicht hat jemand Interesse, postet mal eben an wieviel m2 ihr Interesse hättet. Preis/m2 sind ca. 10,- zuzügl. Versand. Gruß Alex
|
|
Hallo Alex,
hast du schon mal im Vorfeld die Versandkosten von Palma nach D gecheckt? Was kommt da auf einen bei etwa 20 m² zu?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
24x1,5 sind aber nur 36 qm.
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
Ich könnte 3 qm abnehmen
|
|||
|
|||
Muss mal nachmessen, schätze mal 10-12 m² könnte ich brauchen plus verschnitt...
Gruß Uli Geändert von webster (12.08.2014 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weisst Du wie breit die Holzfliesen sind???...
Würde auch 7 Laufmeter nehmen...
|
||||
|
||||
Die Warenbreite ist 2 m. Kann man aber auch beim Raumausstatter / Bodenleger bestellen. Natürlich nicht zu dem Preis.
|
||||
|
||||
Den Tröt kann man schließen, bzw. besteht meinerseits kein Interesse mehr an einer Sammelbestellung. Ich habe meinen Boden nun mit Gerflor Aqua Boat Klebefließen gemacht, kann man per m2 kaufen.
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Moin Alex,
ich hänge mich hier mal dran... Möchte auch einen neuen Bodenbelag in Teak Optik. Bist du mit den Fliesen noch zufrieden? Sieht man das nicht, dass es einzelne Fliesen sind? Bei 30x30cm wären es bei mir relativ viele Fliesen. Und wie lässt es sich schneiden bzw. wie sehen die Schnittkanten aus? Meine Bodenklappen sind so eng aneinander, dass ich wahrscheinlich keine Aluprofiele dort verarbeiten kann.
|
||||
|
||||
Und kennt jemand z.Z. einen lieferbaren PVC oder CV- Belag in Teak Optik? Ist ja so auf anhieb nicht so leicht zu finden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mir gefällt die Optik, ich kann aber noch nicht sagen wie heiss der Belag im Sommer wird, auf jeden Fall paßt für mich das Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir sind das keine quadratischen Fließen sondern ca. 60cm lange Latten, diese habe ich versetzt verlegt. Schneiden kann man den Belag mit einem Cutter, wenn man ein Eisenlineal oder eine Metallleiste verwendet werden die Schnitte schön gerade. Natürlich sieht man die Übergänge ein wenig, aber im erdenklichen Rahmen. Soweit mir bekannt ist, ist der Gerflor Belag den ich verwendet habe nicht mehr lieferbar. Grüße Alex
|
|
|||
|
|||
Darf man fragen voher der Belag kommt ?
|
|
||||
|
||||
Der Belag gefällt mir sehr gut, nun würde mich das aber auch mal interessieren wo man den herbekommt
|
|