|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Feriienwohnung auf Krk mit Bootsliegeplatz
Hallo zusammen,
wir wollen zu viert dieses Jahr das erste mal mit Boot nach Kroatien fahren und dachten das Krk eine gute Option ist, da es nicht so weit weg ist (im Vergleich zu Split oder so) und es da anscheinend die schönsten Buchten zum Boot fahren gibt. Kennt jemand zufällig eine Ferienwohnung bei der ein Bootsliegeplatz dabei ist? Und gibt es in der Nähe ein Kran/ Tankstelle? Danke und Viele Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo.
Gegenüber der Insel am Festland.Kleines Fischerdorf.Klenovica. Ferienwohnung für 4 Pers. 60 €. Kran und Slip vorhanden.Liegeplätze preiswert. Alle Deutsch sprechend. Zur Insel ca. 12 km. Günter |
|
|||
|
|||
Hallo, Bootsliegeplatz kannst bei Fa. Vecla reservieren und Ferienwohnung bei mir. Ich kann für dich bei Veckla Liegeplatz besorgen wenn noch frei ist. Am beste rufst mich an unter 07565 9426770 oder schicke ein E-Mail mit Daten von wann bis wann und wie lang ist dein Boot
|
|
|||
|
|||
späte Antwort
Zitat:
Bin vielleicht etwas spät, aber hast du mir da einen Kontakt oder ähnliches? Liebe Grüsse Omero |
Themen-Optionen | |
|
|