|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo slippen auf Rab ?
Hallo !
Frage : Wo sind Slippstellen für Schlauchboote auf Rab ? Bis 2011 habe ich im Stadthafen unsere Glastron gekrant und dann ab nach " Gozinka " ! Das lohnt sich ja nun mit einen Schlauchboot von 3,50 m Länge überhaupt nicht ! Wer kennt Möglichkeiten im näheren Umkreis der Stadt Rab ? Ich will nicht mit dem Trailer ins Wasser sondern nur mit den Slipprädern am Spiegel ! Gibt es eventuell in der Euphemia-Bucht oder Suha Punta eine Möglichkeit ? lg Frank |
|
|||
|
|||
Das Royal in SD hat noch eine Slippe.
|
|
|||
|
|||
Aber nur für Gäste,die im Royal wohnen
|
||||
|
||||
Ich denke, wenn Er anfragt würde es Ihm keiner verbieten....einfach so zu slippen gibt aber garantiert Ärger.....
|
||||
|
||||
Neben dem Kran in der Stadtmarina in Rab ist eine Sliprampe, kostet aber ein paar Kune.
|
|||
|
|||
Nirgendwo slippen im Salzwasser, bei SD gibts einen günstigen Kran, da kannst auch deinen Trailer stehen lassen! Langfristig gesehen besser so.
|
|
||||
|
||||
Neben (von Rab kommend vor) der ACI-Marina in der SD kann man slippen. Ist nicht sehr tief dort und auch nur Schotter, aber für ein Schlauchboot reicht's allemal.
Gruß Rolf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
überlesen?
|
||||
|
||||
Ganz am Ende der Euphemia gib es einen Slip für kleine Boote.
Direkt vor dem Kloster. Also Richtung Kampor fahren und hinter dem Kloster den 1. Abzweig links. Dort hatte ich auch schon geslipt, bevor ich zu faul wurde. Gruß, Peter
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bedanke mich bei Allen !
Dann wirds bestimmt "Euphemia" werden ! Ist zur Schinkenbucht ( Gozinka ) am nächsten ! lg Frank |
|
||||
|
||||
Hi,
in Banjol, nahe CP PadovaIII direkt an Villa Petrac. Betonrampe, da kannst mit dem Schlauchi gut slippen, ohne die Räder zu tauchen. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wäre dass genau ? Würde mir wegen dem Trailer schon zusagen ! lg Frank |
|
|||
|
|||
Supetarska Draga, der gelbe Kran.
Wenn ich wüsste wie man google.maps einen Ort markien und weitergeben kann, würd ich den Link gerne einstellen Geändert von etspace (20.11.2015 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
anbei der Link mit Bildern von der Slipstelle auf Rab in der Eufemia Bucht. Dort kannst in aller Ruhe slippen. http://www.boote-forum.de/showthread...54#post3261054 Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
außerdem ist das mit Royal seit der neuen Terrasse nicht mehr so einfach, glaub eigentlich das da gar nicht mehr wirklich Platz ist!
Bild mir aber sogar ein das es auch in Kamporska geht nur du suchst ja was direkt bei Rab, das Schlauchi mit den Sliprädern hast ja bald wo drin! lg
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Frank |
Themen-Optionen | |
|
|