|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Essen in Bozava und Veli Rat
Welche Restaurants könnt ihr denn in der Gegend empfehlen? Trip geht hoch bis Molat; Südgrenze wird Sali sein.
|
|
||||
|
||||
Das Lanterna in Veli Rat ist nicht schlecht, Preis Leistung war OK.
|
||||
|
||||
Verona in Verunic ist auch gut, kannst Du am hinteren Gemeindekai anlegen und die Strasse hoch gehen.
Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
In Bozava sind alle Kneipen gleich schlecht bzw. allenfalls untere Mittelklasse. Trotzdem würde ich mal dort 'rein fahren. Der Ort ist zwar sehr klein, aber auch sehr schön.
|
||||
|
||||
Hi,
In Verunic bei der schmalen Durchfahrt (auf Durchfahrtstiefe achten, glaub 1,5 m max.) zum hinteren Bojenfeld, das erste Lokal auf der linken Seite ist seeehr empfehlenswert. Nicht zu übersehen, hat einen neu gemauerten Grill in Gartenhausgröße Im hinteren Teil vom Gebäude ist auch gleich ein Minimarkt. Namen hab ich mir nicht gemerkt mfg, Toni
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah.. Nö, habs gefunden.
Ist das Appartmenthaus "Gorgonia", mit neuem Restaurant davor+Minimarkt In der Früh gibts an der Theke vom Restaurant frische Schokocroissants, ein Traum http://www.gorgonia.hr/de/grill/grill/ Das DiM liegt etwas weiter Richtung Osten mfg, Toni PS: Auf StreetMaps ist dort noch Baustelle (März2012) , mittlerweile ein gemütliches Lokal wo man dem Mann am Grill über die Schulter schaut. Geändert von Cheerstoni (04.06.2014 um 15:38 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|