![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Restaurants könnt ihr denn in der Gegend empfehlen? Trip geht hoch bis Molat; Südgrenze wird Sali sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Lanterna in Veli Rat ist nicht schlecht, Preis Leistung war OK.
|
||||
|
||||
![]()
Verona in Verunic ist auch gut, kannst Du am hinteren Gemeindekai anlegen und die Strasse hoch gehen.
Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
![]()
In Bozava sind alle Kneipen gleich schlecht bzw. allenfalls untere Mittelklasse. Trotzdem würde ich mal dort 'rein fahren. Der Ort ist zwar sehr klein, aber auch sehr schön.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
In Verunic bei der schmalen Durchfahrt (auf Durchfahrtstiefe achten, glaub 1,5 m max.) zum hinteren Bojenfeld, das erste Lokal auf der linken Seite ist seeehr empfehlenswert. Nicht zu übersehen, hat einen neu gemauerten Grill in Gartenhausgröße ![]() Im hinteren Teil vom Gebäude ist auch gleich ein Minimarkt. Namen hab ich mir nicht gemerkt ![]() mfg, Toni
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ah.. Nö, habs gefunden.
Ist das Appartmenthaus "Gorgonia", mit neuem Restaurant davor+Minimarkt In der Früh gibts an der Theke vom Restaurant frische Schokocroissants, ein Traum ![]() http://www.gorgonia.hr/de/grill/grill/ Das DiM liegt etwas weiter Richtung Osten mfg, Toni PS: Auf StreetMaps ist dort noch Baustelle (März2012) ![]() Geändert von Cheerstoni (04.06.2014 um 15:38 Uhr)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|