|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lose der WM-Auslosung
Wir haben hier im doch auch "FUSSBALLNARREN",
wer bietet denn mit Fussball WM Lose (PaidLink) Der ganze Satz z.Zt. ca. 55 000 € ist doch fast geschenkt Schaut euch mal die Versandkosten an Gruß UWE
|
||||
|
||||
Oh man,
da hat aber jetzt einer zugeschlagen DAS DEUTSCHLANDLOS (PaidLink) 56.251,00 € Die Aussage finde ich gut: Frage: Hallo! Darf man Fragen wie man an sowas kommt? Und wo die anderen Lose sind? MFG Antwort: Gefunden bei aufräumarbeiten, und die anderen lose finden Sie unter andere oder alle Artikel des Verkäufers anzeigen, rechts oben am Bildrand. viel spass...weitere Wo kann man sowas finden
|
||||
|
||||
Aktuelles Gebot: EUR 56.251,00
das währen ca. 1 x Mercedes SL 600 BJ. 95 = 15.000 € 1 x Formula ne 311 bei ebay = 30.000 € 1 x Urlaub in Sonstwo = 5.000 € und noch immer ist das Geld nicht alle woh das Geld wohl sinvoller angebracht währe Sven |
|
||||
|
||||
Aktuelles Gebot: EUR 75.050,00
ich denke mir mal, das der "Käufer" das gled lieber einem SOS Kinderdorf oder so geben solte, da bekommt er auch eine Urkunde, und nun meine Frage Womit würde er wohl eher bei bekannten etc. "Protzen" können ? Sven |
|
||||
|
||||
75.000 € ... also normal ist das nicht
Brasilien 2500 € Da hat jemand beim "Studioaufräumen" ne gute Idee gehabt, wenn das jetzt nicht als "Diebsstahl verfolgt wird, weil nicht genehmigte "Mitnahme" von Gegenständen ... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wobei ich das nicht ganz vom FIFA Verband verstehen kann, nun findet der "arme willi" der "nur" das Studio Putze... sein fund des Lebens, nun kommen die FIFA Chefs die eh schon alle die dicke patte haben und machen Streß... finde ich nicht in ordnung
Sven |
|
||||
|
||||
... und wehe ich verkaufe eine Coladose wo das Fifabembel drauf ist ... die gehören alle mal übers Knie gelegt ... oder so verklagt das sie die Hand heben müssen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sie Kunde von mir sind, war ich bei der Verlosung der Endrundenpaarungen und habe dort für sie beim dem Spektakel ihren Messestand gebaut...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|