|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber
Hi...
Meine Starcraft hat hinten rechts einen kleinen Tatsch beim Anlegen bekommen , jetzt hat sich hinten rechts an der Badeplattform unter der Scheuerleiste leicht die Oberschale von der unterschale gelöst ( Schrauben heben nicht mehr) ... Jetzt die Frage , was für einen Kleber kann ich nehmen damit ich sie wieder einigermassen zusammenkleben kann (ist wirklich minimal). Danke Geändert von scotti (10.06.2014 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also wenn sich die Oberschale von der unteren gelöst hat und mit den Schrauben nicht mehr zusammen halten will, kann ich mir kaum vorstellen das der Schaden minimal ist
Ideal wäre ein Foto, so pauschal würde ich erst mal sagen gucken ob etwas größere Schrauben halten und die Stelle mit EP reparieren
|
|||
|
|||
Kleber
Werde heute Abend mal ein paar Fotos machen.
|
|
|||
|
|||
Kleber
Hier die Fotos
|
|
|||
|
|||
Hab mir überlegt ob ich die gerissenen teile raustrennen soll und dann mit ep frisch laminieren. Oder reicht es grob rausschleifen und dann laminieren?
Hab echt keinen plan. |
|
||||
|
||||
Glaube nicht das sich dort die ganze Ober - von der Unterschale trennt
Denke eher das hier das Gelcoat aufgeplatzt und die Schrauben raus gerissen sind. Sollte mit EP gut zu reparieren sein
|
|||
|
|||
Hallo,
Scheuerleiste runter,lose Teile entfernen,anschäften, und mit matten wieder aufbauen....Viel Spass
|