|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Merkury Thunderbolt 500
Hallo ich habe seit 2 Jahren einen Thunderbolt 500 BJ 75
Die erste Saison endete mit einem Schaden an der Switschbox, dann kam der Startor, danach hat der sterbende Trigger die Switschbox zerschossen, die dann auch noch mal gewechselt habe. Nun nach viel warten und noch mehr Euros und mind 10 minuten spass am endlich laufenden Moter dreht er nur noch bis max 1/4 Gas, springt an läuft im Standgas ruhig. Ein Schrauber hat dann Wasser in der unteren Brennkammer entdeckt. Was kann ich tun ? A : Versenken B : Wie reparieren ( alle Schrauben fest ) c : Verkaufen (Neuteile im Wert von ca 850€ wer kann helfen |
|
|||
|
|||
Versuche mal den Auspuffdeckel zu demontieren .
Dahinter ist eine Aluplatte die wahrscheinlich zerfressen ist. Dadurch Wasser in der Brennkammer. Günter |
|
|||
|
|||
Für ein Deckschrubber, wie komm ich da drann ?
|
|
||||
Kannst Du abgerissene Schrauben ausbohren?
Sei nicht traurig wenn da einige abreißen, liegt nicht an Dir, sondern am Material. Mfg Manfred
|
|