|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SY Virgin Wood
.........soll wech!
Wie mag die "Neue" aussehen? Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
... nanu
vielleicht mit E-Starter Jörg ist ja immer für 'ne Überraschung gut. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Re: SY Virgin Wood
Zitat:
Wo hast Du das denn her |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eh ein TRAURIGER ANLASS, macht es Jörch nicht noch schwerer!!! DANKE Gruß UWE
|
|||
|
|||
Sorry!
Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
das könnt ihr ja nicht wissen Gruß UWE PS Wenn Jörch fertig "GEBADET" hat, wird er bestimmt was dazu schreiben
|
|||
|
|||
Ja mein Gott seit ihr schnell...ihr Detektive
Tja was soll ich sagen...bin immer für ne Überraschung gut aber so traurig ist der Anlaß gar nicht Aber große Dinge werfen ihre Schatten vorraus (ob er wieder was in Canada hat oder gar auf den Philippinen Ein neues Schiff? Was kleines angesetzt? Auswandern? Angeheuert? Fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir durften ja viel, durch Beiträge und Fotos, "MITERLEBEN" was auf die VW abging Gruß UWE
|
|||
|
|||
Noch ist sie ja nicht weg...mal sehen ob die Bieter überhaupt den Mindestpreis erreichen
Aber recht hast du, egal was dann kommt...wenn sie weg ist ist das schon ein wenig traurig...hatte viel Spaß mit ihr |
|
||||
|
||||
wenn du dann keinen Segler mehr hast , kannst du ja mit deinem Moped das hier üben :
http://www.snabbstart.com/film/trick...torcyklar.aspx aber in Wirklichkeit will er sicher nur Uwes Mobo kaufen Gruß olli
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn da vorher und hinterher blos nicht diese komischen Typen mit ihren Moppeds wären... Kanzler |
|
|||
|
|||
in nichtmal 24 Std auf 3000 Euro...dann ist das ja, wenn ich hochrechne, am Schluß in 6 Tagen bei 18000Euro Ist das spannend
|
|
||||
|
||||
IBO sucht doch ein Boot - dann bleibt es wenigstens in der -Familie.
Hast Du die VW nicht schon mal vor ca. 2 jahren angeboten? Kann mich so wage dran erinnern... Volker SY JASNA (die ich nicht so einfach schnöde verlasse )
|
||||
|
||||
Gib mal den Link Jörgi.
|
|||
|
|||
Ja das stimmt Volker, ich bin da manchmal recht spontan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Virgin Wood bei Ebay (PaidLink)
Gruss Volker Sag mal Jörch, wie kommst Du auf Deinen eBay-Nick? Ich habe nämlich Kurt2301 Volker Link gekürzt , C-C
|
|||
|
|||
Kurt ist mein alter Spitzname und 1505 erinnert immer daran, wann es bei mir was zu trinken gibt
|
|
||||
|
||||
Moin,
willst du Mohrles Boot kaufen? Ich glaube, du hast den Mindestpreis ein wenig hoch angegeben... Viel Glück! Jay Skeg
|
|||
|
|||
Leider hab ich ja Urlaub diese Woche Jörg sonst hätten wir über ein kurzes Refit im Winterlager reden können.
Muscheltauchen hättste aber selber machen müssen. VW schwimmt und schwabbelt aber noch, wenn die Fähren vorbeizischen bewegt sich was ist also noch nicht festgewachsen. Gruss Matten f
|
|||
|
|||
Matten, eventuell brauche ich dich noch in den nächsten Tagen um die alkoholischen Getränke an Bord zu vernichten Aber mal abwarten ob sie überhaupt versteigert wird, ich rechne ehrlich gesagt noch nicht richtig damit, sonst wäre ich auch viel nervöser. Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder an der Blücherbrücke anmelden...nicht das mein schöner Sommerliegeplatz weg ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Ja klar stimmt das...einen neuen Magnetschalter gibt es natürlich dazu