|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz Krk
Hallo zusammen,
ich möchte mein Revier wechseln und suche ein Depot auf Krk, kann aber auch am Festland sein So im Umkreis 50 km. Vielleicht kennt auch jemand nen privaten Stellplatz Stellplatzgröße wäre ca 6m x 2m, die ich benötige.
|
||||
|
||||
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Gibts da auch ne Adreese dazu und Kosten pro M/Boot ?
|
||||
|
||||
Hallo.
Adresse habe ich nicht. Habe es nur immer beim vorbeifahren gesehen. Hafenkapitän in Novi oder Cricvinica anrufen. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Michael
Ich suche auch ein Depot auf Krk. Wo hast du denn nun dein Boot untergestellt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre privater Stellplatz, müßte nur nachfragen ob noch frei. Wäre dann direkt Krk Stadt. |
|
|||
|
|||
Hast du mir mehr Info's z.B eingezäuntes Grundstück, Sicherheit, Preis, etc.....
|
|
||||
|
||||
Eingezäunt ist da nichts, aber Hund am Grundstück und es wird aufgepaßt.
Preis will ich nichts sagen, da ich Freundschaftspreis hatte. Was ich für dich machen kann ist nachzufragen ob sie das machen würden und deine Telefonnummer weiter geben oder so. Ich kam mal im Morgengrauen an und wollte niemanden wecken, ging einfach nur mal um mein Boot rum. Da ging ein Fenster auf und ich wurde auf kroatisch fürchterlich zum Teufel geschert, was ich da so ums Boot rum schleiche. Also ich empfand die Jahre die mein Boot dort lag als sicher und es war auch nie etwas. |
Themen-Optionen | |
|
|