|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch für das neue Jahr Ziele gestellt ??? | |||
Na klar habe ich mir Ziele für 2006 gestellt | 23 | 54,76% | |
Ja habe ich wohl, aber erreiche ich so wie so nicht | 0 | 0% | |
Nein, so etwas mache ich nicht zu Silvester | 11 | 26,19% | |
Nööö wozu, ich lebe auch so gut | 8 | 19,05% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Jahr ... neues Glück ... neue ???
Als erstes einmal alles Gute im Neuen Jahr. Mögen alles sich so entwickeln und in Erfüllung gehen, wie jeder einzelne es sich wünscht !!!
Und nun meine Frage: Wie bereits bekannt, bin ich in keinster Weise neugierig, aber nun möchte ich es aber angesichts solcher Beiträge (da unten) doch sehr gerne wissen. Neues Jahr - neue Ziele - neue .... ... zu jedem Jahreswechsel das Gleiche - viel wird sich vorgenommen, einiges erreicht ... vieles jedoch sein gelassen von den guten Vorsätzen. WER hat sich zum neuen Jahr Ziele gestellt, diese eventuell sogar noch schrieftlich niedergelget (zur Kontrolle *grins*) und WER hatte im vergangenen Jahr Ziele und diese auch erreicht und wer nicht oder gibt es hier eventuell welche die völlig plan- und ziellos durch das Jahr schlittern Sooo, auf eure Antworten bin ich nun echt gespannt Vornweg, ja ich habe Ziele und diese auch niedergeschrieben und bin gespannt, wie viel ich davon erreichen werde. Eins ist z.B. die Begleithundeprüfung mit meinem Hundel und natürlich segeln lernen mit dem eigenen Boot und noch vieles mehr ... Zitat:
|
|
||||
|
||||
jeder mensch hat ziele
aber die mache ich nicht notgedrungen in bierseeliger laune an sylvester aus
|
||||
|
||||
Hallo,
na klar habe ich mir für 2006 Ziele gesetzt (genau genommen ein Ziel).... ....mein Boot fertig Stellen.
|
|||
|
|||
Mon,
ich brauche keine Ziele, ja ein wenig abnehmen, das würde mir gefallen, ansonsten habe ich nur eine Sorge, die ist 27 Jahr alt und wohnt bei mir unterm Dach. Wenn die versorgt ist, bzw. sich endlich selbst versorgen kann, geht es nir gut.......das was ich brauche habe ich. Ein frohes neues Jahr euch allen Willy |
|
|||
|
|||
Susanne
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich habe bei meinen Eltern auch unter'm Dach gewohnt und aus mir ist auch 'was geworden!!!
Bei euch wohnen wenigstens die Zwerge unter'm Dach, wie's sich gehört. Bei uns bin ich es!!! Das ist viel schlimmer!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was stört dich denn an ihr ? Laß uns teilhaben...schreib es dir von der Seele...das hilft |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jörch mich stört gar nix an ihr. Sie ist ein bildhübsches Mädchen und intelligent. Stammt aus einem Medizienerclan und studiert selber Medizin - Herz was willst du mehr ... ... ABER sie kommt seit einem geschlagenen halben Jahr nicht mehr zu uns ... ... aus welchem Grund auch immer (so ein "Ekel" bin ich doch gar net ) ... na ja, wie es auch sei, ich wünsch dem "Bengel" viel Glück und alles Gute ... er wird wissen, was er macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Habt ihr euch für das neue Jahr Ziele gestellt ??? "
nö, ich lasse alles auf mich zukommen, was kommt........ich habe aktiv nur noch ca. 15 jahre zu leben.........und dadrauf kann ich auch verzichten.... also was soll´s...... ich werde nicht abstimmen. |
|
||||
|
||||
Mensch IBO.... NÖ gibt?`s doch oben auch...
(ich weiss es, ich habe es angeklickt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Der Weg ist auch 2006 wieder das Ziel - die Web-Runnerin hat es hier schon geschrieben - Mosel Berlin, Nordroute.
@gerd Auch an dieser Stelle noch mal Danke für die Unterstützung in 2005. Viele Grüsse
|
||||
|
||||
Ein Leben ohne Ziel ist nicht lebenswert !!!
Und dieses Jahr sind wir schon mit 3 Booten. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Gruss Petra
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder mensch hat ziele, fragt sich ob das ziel als solches artikuliert ist
|
||||
|
||||
Klar hab ich Ziele! Ein Boot mit 40 ps AB und den SBF!
gruß Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
Themen-Optionen | |
|
|