|
||||
|
||||
Biete Draco 2000
Biete privat eine Draco 2000 an
ich habe dieses Boot seid 2 Jahre im Winterlager und habe es angekauft, da ich es eigentlich gegen meine 17 Fuß Draco Spassboot tauschen wollte. aber es ist einfach zeitmäßig alles zu viel. Meine Frau hat daher entschieden was weg muss. Draco 2000 6 x 1,8 x 0,9m Innen Zustand top, aussen muss poliert werden Motor AQ 140/Z270 alle Verdecke (müssen die Scheiben noch getauscht werden) seltener 1,8 T ein Achsen Trailer mit Schlingerkupplung und elektrischer Winde Letzte Investitionen: Schlingerkupplung , neue Reifen, Vergaserdichtsätze Motor läuft bin aber nie damit gefahren. FP 5000,- Weiter Infos/Fragen werden gerne per Mail oder telefonisch beantwortet
|
||||
|
||||
so Verdeck ist repariert und hat neue Scheiben.
somit ist der Mangel behoben. Hafen/Transportplane Camperverdeck Cabrioverdeck
|
||||
|
||||
so hab mal weitere Bilder gemacht
|
||||
|
||||
Da ich mich lange nicht darum kümmern konnte, möchte ich mein Angebot noch einmal in Erinnerung rufen.
Sehr gutes Rauwasserboot mit gutem Zubehör. Verdeck ist mittlerweile repariert (Scheiben getauscht). Bei Fragen ruft mich ruhig an Andy
|