|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pension / Wohnung Raum Frankfurt
Hi Leute,
da ich wieder um mein Hobby zu finanzieren von der Schulbank auf den Büro Stuhl gewechselt bin suche ich auf diesem Wege eine Unterkunft für einige Monate im Großraum Frankfurt. Ich arbeite in der Cargo City am Frankfurter Flughafen und wohne derzeit bei einem Kollegen. Jedoch wird ab September mich meine Freundin mit Hund öffters besuchen kommen, und dafür ist die Wohnung zu klein. Wer also ein möbiliertes Zimmer / Wohnung mit Bad und Küche, in der auch ein Hund (Deutscher Boxer, Stubenrein) erlaubt ist,und das im Umkreis von max 50 km. Zeitraum wäre ab Septmber 2014 bis Frühjahr 2015. Da das Budget beschränkt ist, soll es auch keine Luxus Wohnung etc. sein. Über Tipps / Vorschläge wäre ich sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
www.hotel-zur-post-frankfurt.de
Da bin ich immer zur Messe untergekommen hat auch Appartmentwohnungen oder google nach Pension Alt Schwanheim
|
||||
|
||||
in Aschaffenburg (-> direkt an der A3 zum Flughafen 35 km) gibt es einige Boardinghäuser...
https://www.google.de/search?q=board...gbv=2&oq=&gs_l= die bieten genau so etwas an was du suchst...
|
||||
|
||||
schade, bei dem einem sind Tier nicht erlaubt, aber "Boarding" war mir garnicht so ein Begriff, gut zu wissen.
|
Themen-Optionen | |
|
|