|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Außenborder defekt
Hey vll. hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt,
Mein Motor macht immer pffff pffff pfff und dann klack klack als würde der das getriebe irgendwie klackern. (das geräusch ist genau so wie geschrieben einfach mal sich selbst laut vormachen) Aber ich glaube nicht das es am getriebe liegt hört sich eher an wie fehlzündungen aber warum? kerzen sehen noch gut aus! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde in solchen Fällen einen Aussenborderheilemacher aufsuchen.
|
||||
|
||||
Mal ne Frage am Rande !
Wie wäre es denn mal mit eine Vorstellung der Klick-Klack-Pfffffffff-Maschine Was ist das für ein Motor, Baujahr, Motornummer und vor allem Fotos !!! Mit deiner Fehlerbeschreibung kann ich jedenfalls nichts anfangen PS: Eine Vorstellung deiner Person, wäre auch nicht Übel !
|
||||
|
||||
Und wieder einer , der eure Gutmütigkeit ausnutzen will , um sich zu Hause kaputt zu lachen.
Antwortet doch nicht auf so einen Blödsinn !!! Gruß John Geändert von JoKei (25.06.2014 um 22:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, läuft der Motor denn oder macht er das ..........Geräusch beim Starten und springt nicht an ? Ein Bild vom Motor wäre gut, zumindest die Info um was für einen Motor es sich handelt. Zweitakter, Leistung, Hersteller, usw.. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dauert eben etwas, bis man die Größe des Forums überschaut und sich davon frei macht, zu denken, jeder kenne seine alten Beiträge.
|
||||
|
||||
Brumm brumm Tüt tüt .... und nu ???
|
Themen-Optionen | |
|
|