|
||||
|
||||
Ebay-knaller
wer auf kleine flitzer steht..:
gucks mal bei ebay artikelnummer : 4600245633 eventuell jemand ausn forum? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hallo,
funzt net.
|
|||
|
|||
mit einem 120 ps motor bestimmt nicht schecht !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ding ist halb so lang wie euer... 2,80 m...das ding ist dann wirklich nur ne boje... war am überlegen...aber ich will mich in meim boot auch mal langmachen können.. Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
bitte Link kürzen , oder einfach bei Ebay nur die Ebay nummer eingeben - funz auch.
mfG Andi
|
||||
|
||||
Wenn der Preis so bleibt, wär das fast ein passendes Dingi.
Und schon mit Motor, wenn auch etwas schwer. |
|
||||
|
||||
nur die 80 km/h sind leicht übertrieben
|
||||
|
||||
Stimmt. Es geht nicht an wenn das Beiboot das Mutterschiff abhängt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
da wo ich immer fahre sind mindestens 6 von diesen Tendern unterwegs 2 davon sind auch hier im Forum, da ich mit meinem 4m Boot wie ein leichtes Opfer aussehe weiß ich ziemlich genau wann diesen Booten die Puste aus geht, spätestens bei 55 km/h ist Ende im Gelände
|
||||
|
||||
Das habe ich auch immer so festgestellt , allerdings hatte die Schüssel die neben mir mit 55 kmH vollgas fuhr " nur " einen uralten 28 PS Yamaha!
mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo Oudee
Die 28 beim Yamaha steht hinten dran, hat er Dich überholt? Gruß Checki PS: Post bekommen? |
|
||||
|
||||
Und? Auch Post bekommen?
Ich ja ! Danke! Nein , bei dem Speed dreht mein Motor 3.300 RPM und ist da sehr sparsam mfG Andi
|
||||
|
||||
Wie nennt man das noch, wenn der Kanzler in so ein Boot einsteigt???
Genau: Schiffe versenken! Kanzler |
|
||||
|
||||
na ja..jetzt frag sich nur noch wie der werte herr dort auf die 80 gekommen ist...
aber glaube schon das es ein kleiner flitzer ist..vielleicht nich achtzig...aber ist immerhin eine vieser...ich denk die kisten von ihm sind nicht schlecht? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Keine Ahnung, wie ein Moskito die schaffen soll. Vielleicht früher mit Staudruckmesser statt GPS gemessen... Zitat:
Mit einer größeren Schraube soll das noch steigerbar sein, wird diese Saison getestet... |
|
||||
|
||||
Wieso sollen eigentlich bei anständiger Motorisierung mit so einem Waschzuber keine 80 km/h zusammenkommen? Ich weiß, das Boot ist zu kurz, Länge läuft, je länger je schneller, usw.
Aber dann erklärt mir doch bitte mal, wie diese rasenden Tupperbüchsen (auch Jetski genannt) das machen? grübelnde Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Klar gehen 80KM/H mit "anständiger Motorisierung". Aber da hängen laut Auktion ja "nur" 28PS dran. Eigentlich liegt die vorgesehene Max. Motorisierung bei 25PS, aber es wurden durchaus schon mal sehr leichte 30PS Motoren am Moskito ab Werk verbaut. Viel mehr würde ich an so ein kleines Boot auch nicht dranhängen (Gewicht). Ist die Frage, welchen Prop so ein Motor noch ausgedreht bekommt... Falls man ein Moskito mit Oberflächenprop. betreiben kann, ist es wohl möglich. Die kleinen Renn-"Dreikantfeilen" laufen ja auch 90-100KM/H mit einem 35 PS Motor. Aber "konventionell" glaube ich nicht an 80KM/H mit dem Moskito und ca. 30PS Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo
Sein Tacho zeigt das sicher an. Also fährt das Boot doch auch so schnell, oder ? Wenn er einen Anderen nimmt, fährt's vieleicht noch schneller. Gruß Checki |
|
||||
|
||||
Hallo noch mal
Ich hab zum Spaß mal gerechnet. Max. Drehzahl Yam.30 mit seiner Getriebeuntersetzung und dem größten angebotenem Prop. = ca. 57 km/h - Slip Gruß Checki |
|
||||
|
||||
So, jetzt ich !!
Ich hab nen Moskito mit nem 30er Tohatsu und, für mich, auch den Idealprop, das Teil kratzt die 70 kmh an, ohne Trimmklappen , kennt jemand das gefühl, wenn der kahn bei vollast auf einmal von rechts nach links zu kippeln anfängt......... , hä ?????? a Mordsgaudi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Greez Christian |
|
||||
|
||||
Hi Christian
Zitat:
Letzten Sommer lagst Du ja bei 60KM/H wimre. Neuer Propeller? Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Kauf oder leih Dir mal ein GPS (aber kein Ramsch). Du wirst staunen. Gruß Checki |
Themen-Optionen | |
|
|