|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Z-Antrieb auf Hochglanz bringen??
Moin Moin und ein frohes neues Jahr allen Usern,
hat einer von Euch einen guten Tipp, wie ich meinen Antrieb wieder richtig schön sauber bekomme? Unser Hafen läuft bei Ebbe immer richtig schön leer, so das das Boot und natürlich auch der Antrieb voll im Elbschlick liegt. Weder Hochdruckstrahler noch ein Schwamm mit Spüli, Politur hat es geschaft den Dreck runter zu bekommen Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Vielen Dank Gruß Michael |
|
Eventuell hilft PIKAPLUS? Frag am besten mal den TomM.
|
||||
|
||||
Der Hausmeister hat mal was von Urinsteinentferner geschrieben.
|
||||
|
||||
Urinsteinentferner??
Ist das nicht ein bisschen zu aggressiv? Die Farbe sollte schon drauf bleiben Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und bei Deinem Antrieb?
|
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher, aber probiers doch mal mit Antikal...
Damit habe ich meinen damaligen Edelstahl Prop immer wieder super hinbekommen... Könnte mir also vorstellen, dass man den Antrieb auch wieder sauber bekommt... Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Michael,
hast du diesen Strang schon gelesen http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...t=6839&start=0 Hilft dir bestimmt weiter Gruß UWE
|
|