|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein erstes Boot hab da mal ein paar fragen
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und muss euch leider schon mit meinem ersten Eintrag nerven. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre jung und bin dem Bootfahren verfallen es fing an mit einem Kanu ab bin ich aber drauf gekommen das es mit einem Motor viel leichter geht. Bis jetzt wollte ich ein Rib Schlauchboot aber eben noch nicht das richtige gefunden, doch heute hab ich es gesehen mein hoffe ich perfektes Boot- Was soll es können : Ich bin ein Anfänger deshalb sollte es Anfänger freundlich sein also nicht zu groß und nicht zu klein 4-5 m. Maximal würde ich mit 5 Personen fahren meist aber zu 4´t. Es sollte leicht zu slippen gehen optimal direkt über einen Steg und nicht nur mit einem Kran möglich sein. Der Einsatzbereich wäre die Donau für den normalen sommer und im Urlaub Kroatien für 2 Wochen im Jahr. Was haltet ihr von diesem Boot?? Motorboot mit 40 PS (60PS) Motor - günstiges Fungerät willhaben-Code: 89578441 zuletzt geändert: 04.07.2014 16:32 Anzeige mit Freunden teilen: Facebook Icon Google+ Icon Twitter Icon Pinterest Icon Bild 1: Motorboot mit 40 PS (60PS) Motor - günstiges Fungerät Hier klicken, um eine Beschreibung hinzuzufügen... Beschreibung Verkaufe Motorboot für 7 Personen mit 60 PS Motor (Typisiert 40 PS). Länge 4,83 Meter optimales günstiges Einstiegsboot. Motor nur Süßwasserbetrieb, serviciert. Optimal zum Wakeboarden und jede Art von Wasserspaß Optional mit Anhänger. Platz für Fahrräder und bei Umstieg auf größeres Boot verwendbar. Pickerl neu bis Juni 2015. Preis € 1.900,- Kombinationspreis € 5.500,- Nähere Angaben zu diesem Boot bekomme ich erst. bb.pdf bb2.pdf Geändert von Sigi55 (05.07.2014 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bilder oder Link?
|
||||
|
||||
Schön das Du her gefunden hast
Aber benutze einfach oben die Büroklammer, dann klappts auch mit den Bildern
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum,
Stell mal ein paar Pics ein.
|
|||
|
|||
Es ist ein seda swing BJ 2001
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Für Boot und Motor sind 3900EUR eine gute Ausgangsbasis,
aber ich würde nicht zu lange warten, das scheint mir ein Schnäppchen zu sein, wenn alles so weit in Ordnung ist. |
|
||||
|
||||
Ich fahr dann mal nach Salzburg....[emoji570][emoji12]
😁
|
|||
|
|||
Viel Glück!
|