|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Bauteil und wo bekomme ich Ladespannung her? Johnson 40PS
Hallo zusammen,
Ich habe einen alten Johnson 40PS und noch einige Fragen dazu. Um was für ein Bauteil handelt es sich hier? Es sind einige Kabel dran und ein Schlauch welcher unter dem Vergaser an den Motor geht. Siehe Fotos. Wenn der Motor läuft kann ich keine Ladespannung messen. Ich habe auch gesucht nur kein Kabel gefunden welches irgendwie Spannung liefern könnte. Es liegt ein loses Kabel drin welches auf die Batterieleitung geklemmt ist nur das andere Ende liegt nur isoliert rum. Wo klemme ich das an um Spannung zum laden zu erhalten? Vielen Dank Gruß Ronny |
|
||||
|
||||
Hallo !!
Das wird der E-Choke sein , auf dem Bild , aber die MotorNr. würde hier weiter helfen !! MFG |
|
|||
|
|||
Hallo,
Der E-Choke sitzt meiner Meinung nach auf Bild 2 rechts vom Anlasser hinter dem weißen Kabel. Bei dem gesuchten Teil steht in der Ersatzteilliste etwas von Trennschalter, aber was trennt er? Ist er für den Notaus zuständig? Ein Kabel vom Notaus ist dort angeklemmt. Motornummer = Seriennummer? Dann 40E72E Gruß Ronny |
Themen-Optionen | |
|
|